Auch ich suche noch zwei Karten für das Spiel. Möchte gerne mit meiner besten Freundin da hin und wir haben genau an diesem Tag Jahrestag.
Bin ein eingefleischter Frankfurt-Fan und erst in dieser Saison (im Herbst) habe ich meine erste Niederlage in Frankfurt miterlebt - nach 21 1/2 Jahren! Sonst haben wir NIE verloren, als ich im Stadion war. :b
Karten sollten aber nicht unbedingt im Gästeblock sein.
Melden bitte per pn oder unter 01520 / 26 28 148 (Vodafone)
Ich kann die Karten gerne auch ab sofort abholen. Wohne in Raum Gießen. Könnte aber auch in Richtung Frankfurt kommen (z. B. Hbf) und die Karten sofort bezahlen. Wäre mir sogar lieber, aufgrund der Anreise mit der Bahn.
Suche auch 2 Karten, wenn möglich West, besonders gern natürlich Stehplatz. Preis und ob mit oder ohne Ermäßigung prinzipiell egal, Hauptsache wir können dabei sein.
bitte pn
gruß kai
Bin ein eingefleischter Frankfurt-Fan und erst in dieser Saison (im Herbst) habe ich meine erste Niederlage in Frankfurt miterlebt - nach 21 1/2 Jahren! Sonst haben wir NIE verloren, als ich im Stadion war. :b
Karten sollten aber nicht unbedingt im Gästeblock sein.
Melden bitte per pn oder unter 01520 / 26 28 148 (Vodafone)
Ich kann die Karten gerne auch ab sofort abholen. Wohne in Raum Gießen. Könnte aber auch in Richtung Frankfurt kommen (z. B. Hbf) und die Karten sofort bezahlen. Wäre mir sogar lieber, aufgrund der Anreise mit der Bahn.
Also einfach bitte melden. Danke
Auf einen guten Abstiegskampf.
MfG
Denis
Suche auch 2 Karten, wenn möglich West, besonders gern natürlich Stehplatz. Preis und ob mit oder ohne Ermäßigung prinzipiell egal, Hauptsache wir können dabei sein.
Wer Karten hat bitte melden
Grüße
Wer welche hat bitte per PN melden..
Bitte per PN. Wäre super wenn es klappen könnte.
Zuverlässigkeit garantiert, positive Bewertungen vorhanden!
Bitte per P.N. oder E-Mail an: rockbaer83@web.de
kann oftmals auch gegen auswärtskarten tauschen...
suche auch zwei karten.
ich suche 1 steher in Unserer Westkurve.
Bitte PN an mich
danke im v0rraus
lg
Bitte PN
Sportliche Grüße
Liebe Eintrachtfans,
ich suche für das letzte Heimspiel gegen FC Köln noch ein bis zwei Karten. Am liebsten in der Ostkurve oder Familienblock.
Bitte per PN bei mir melden.
Ich danke euch schon mal im Vorraus.
LG
Eigentlich egal wo.
ich suche 5 Karten für das Spiel gegen den 1. FC Köln.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
suche auch noch zwei karten für das spiel
über angebote per pn wäre ich sehr erfreut
gruß florian