>

KartenGESUCHE SGE : Köln (Sa. 07.05.11 15:30)

#
Hi, ich suche noch eine oder zwei Karten für das Spiel.

Danke

Grüße
Danny
#
Suche 2 Sitzplatzkarten (nebeneinander) in "neutraler Zone".
#
Verrückt wie viele sich hier Karten fürs Heimspiel wünschen... Nach so einer Leistung in Mainz...

Aber ich gehöre auch dazu. Würde gerne noch ein letztes Mal für längere Zeit unsere Eintracht in einem Heimpsiel in der 1.Bundesliga sehen.
Wer 2 Karten in der West hat, bitte per PN melden. Danke.  
#
Hirschn sucht auch noch 2-3 Tickets, vorzugsweise West, nehme aber gerne alles. Seriöse Abwicklung ist klar, manche hier kennen mich auch schon ganz gut

#
Gude,

da sich kurzentschlossenen noch jemand den Rotz mit uns zusammen antun möchte, suche ich hiermit ein Ticket gg. Köln um den Block 31, vorzugsweise 31H.

Angebote bitte per PN.

Übergabe in/um WI oder am Samstag am Stadion. Bierchen gibts dann obendrauf.
#
Ich suche noch 1-2 Steher oder günstige Sitz für Samstag, Block egal, gerne auch ermäßigt. Treffpunkt Wach/GD ca. 14:30, Abholung in Rhein-Main (wenns passt).

Bitte pn
#
Gude.
Gesucht werden ein bis zwei Karten. Gerne West, gerne günstig - aber Hauptsache dabei!
Bedankt.
#
suche ebenfalls eine karte bitte pn od. christof-goldmann@gmx.de
#
Servus !!

Suche noch 1 - 2 Karten in der "westlichen Hälfte" des Stadions - vorrangig Westkurve, vorrangig Steher...

Bitte ALLES anbieten !
#
Sucher einen Steher oder eine günstige Sitzplatzkarte, gerne auch ermäßigt. Bei Angeboten bitte PN
#
suche steher egal welcher BLock nehme auch mehrere Steher!!
#
servus suche auch noch 2 karten wär top wenn sich einer melden würd egal wo
#
hallo liebe leutz,

suche auch noch eine karte gegen die Ziegen

egal wo einfach per pn oder per mail melden.

email:andre.last@gmx.de

danke im voraus
#
Guten Morgen,
bin leider auch auf der Suche nach einer Karte, also wer für mich noch eine übrig hat, bitte melden. Kategorie ist egal, hauptsache dabei
#
suche noch 1-2 karten, egal wo, gern reduziert. PM bitte.
#
Suche 2 Karten für das Spiel gegen Köln, verlässliche Abwicklung etc. wird garantiert, siehe auch den Bewertungs-Thread.
#
Servus,

suche 2-3 Karten für Samstag gg Köln?

Antworten per pn oder Handy: 0172 / 6729696

Danke im Voraus!!!

Gruß
#
Suche noch zwei Karten für das Spiel gegen Köln.

Ob Steher oder zwei Sitzplätze (nebeneinader) ist egal.

Bitte alles anbieten.

Danke!
#
Ich habe diese Saison gegen St. Pauli, Wolfsburg und Dortmund die weite Anreise aus Nordhessen auf mich genommen. Die Ergebnisse kennt ihr; ich muss als Glücksbringer also einfach rein in die Arena  
Jetzt suche ich noch 2 oder - falls vorhanden - 3 Karten zum Spiel gegen Köln. Bitte anrufen 0170/1533369

#
Suche 1 Karte für meine Freundin....Preis bis 30 € danke


Teilen