>

KartenGESUCHE SGE : Köln (Sa. 07.05.11 15:30)

#
Suche 1-2 Karten. Bitte per PN, antworte umgehend.
#
suche drei karten,egal wo . bis zu 25 euro die karte!
#
Suche Stehplatzkarte/n gegen Köln .
Karten können auch ermäßigte sein . Bitte alles per pn anbieten , Danke  
#
Suche ZWEI Sitzplätze...
Wo? EGAL!
Preis? EGAL!
#
Suche 2 Karten nebeneinander  
#
Gude,

suche 2 Sitzplatzkarten für Samstag gegen Köln. Bitte PN oder 01774422861
#
Servus suche noch 1 karte bevorzug westkurve bitte via pn melden danke
#
Suche noch einen Steher! Einfach melden unter 01772594512
Grüße
#
Suche 1-2 Sitzplatzkarten für das Spiel.

Vielen Dank!

Gruß
Para
#
Versuche auch mal mein Glück....

Suche 2 Karten fürs Spiel.

LG
#
Suche noch eine Karte bis 30 €, bevorzugt Steher!!!
 
#
Suche noch karte(n) gegen Köln.
Bitte PN
#
Hiho ich suche noch 1 karte gerne westkurven berreich falls jemand noch was anzubieten hat bitte via pn bei mir melden lieben dank im vorraus

Gruß Jessy
#
Hi,

suche dringend eine Karte, egal wo, für das Spiel am Samstag gegen Köln. Muss da unbedingt rein. Bitte per PN melden.

Danke.
#
Suche 2 Karten egal wo.
Übergabe am Hauptbahnhof oder je nachdem wo ihr arbeitet ich bin da flexibel
#
Gude,

suche dringend noch eine Stehplatzkarte gegen Köln in Block 36,38,40 oder 42. Übergabe wäre auch möglich am Stadion oder am Hbf. Ich weiß ich bin sehr spät dran, Antwort bitte per PN.  
Vielen Dank
#
suche auch noch ne karte. block ist egal. bitte meldennnn
#
Suche auch noch Karten. Wo im Stadion außer im Gästeblock ist eigentlich egal.Wir sind 5 Leute. Würden uns auch im Stadion verteilen wenn jemand Angebote mit 1, 2 oder 3 karten hat.

Bitte PN

Vielen Dank
#
Suche ne Karte gegen Köln
irgendwo im Unterrang
wenn jemand ne Karte hat,entweder unter 01758742751 oder im icq unter 224877735
#
Suche auch noch 1 oder 2 Karten für die Nordwestkurve


Teilen