>

SUPER SUPPORT JUNGS! LOB VON DEN DAHEIMGEBLIEBENEN

#
bis auf einmal zehn MInuten "VFL" Rufe waren die ganze Zeit nur Frankfurter Fans zu hören. Wahnsinn! So was hab ich außer bei den Schotten, noch bei keinem Auswärtsspiel erlebt!

Respekt!

Schade, dass es nicht mit dem Ergebnis zusammenpasste
#
Komme gerade aus dem stadion (wohne im Pott)...
das war wirklich ein saugeiler Support.
Zwar war die Westkurve nicht ganz so voll wie angekündigt aber die Unterstützung und vor allem das pausenlose Singen in der zweiten Hälfte war wirklich geil.
Die Jungs waren nach dem Spiel in der Kurve, und Zico hat sich solo feiern lassen...leider mit hängendem Kopf!
Jetzt heisst es weiter die Stimmung halten...und dann in der Rückrunde angreifen...mit den Fans muss es klappen...!
#
soo, komm auch gerade aus Bochum.
war schon super lustig smile:

wir waren noch bis 18.00 im Stadion und haben "gefeiert"..war..kA..800-1000 leute noch da
sonst alles leer..hehe..
kann aber auch sein dass ich mich verschätze..(der alkoholeinflus)
soviel ich gesehen habe war aber der stehblock noch gut halb voll und auf der westtribüne waren auch noch einige

Wir wollen die Mannschaft sehen..
und..
Überstunde, für die Polizei
hihi

Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Markus
#
soo, komm auch gerade aus Bochum.
war schon super lustig smile:

wir waren noch bis 18.00 im Stadion und haben "gefeiert"..war..kA..800-1000 leute noch da
sonst alles leer..hehe..
kann aber auch sein dass ich mich verschätze..(der alkoholeinflus)
soviel ich gesehen habe war aber der stehblock noch gut halb voll und auf der westtribüne waren auch noch einige

Wir wollen die Mannschaft sehen..
und..
Überstunde, für die Polizei
hihi

Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Markus
#
sorry, aber hier spinnt irgendwie alles..
#
bin grad aufgewacht...heut nacht ging das forum ned....
das war wirklich von der stimmung her das geilste spiel, dass ich je erlebt habe. besser als mainz oder mannheim auswärts letzte saison, etc.
zeitweise haben wirklich mind. 3/4 der anwesenden mitgemacht...sicher 4000 *schätz*
#
öhm sorry leiber rocker,

mädels waren auch dieses mal wieder dabei, gell?

LG Catwings
#
öhm sorry lieber rocker,

mädels waren auch dieses mal wieder dabei, gell?

LG Catwings
#
ja klar... Jungs als verallgemeinender ins Deutsche umgewandelter Anglizismus... Folks, Guys, etc.

das beinhaltet natürlich auch Jungs ohne Eier und Jungs mit Titten

R++
#

SGE-Rocker schrieb:
ja klar... Jungs als verallgemeinender ins Deutsche umgewandelter Anglizismus... Folks, Guys, etc.

das beinhaltet natürlich auch Jungs ohne Eier und Jungs mit Titten

R++

na, da haste dich ja noch mal elegant rausgewunden

Teilen