>

was nehmt ihr so mit zum derby nach oxxenbach?

#
und die haste alle beim teichbuddeln gefunden? Respekt!  
#
Willste unser Tor zumauern???
Haste denn Karten gekriegt?
 
#
Mein Friedhelm Tshirt
#
Ich nehm die Filzhur mit, denn mit einer Frau an seiner Seite wird man nicht angepöbelt.
#
#
anno1899 schrieb:


 
#
Der Bersch ist unser



[url=http://img258.imageshack.us/i/iwojimapainting20090204.jpg/]
#
[quote=HeinzGründel]Der Bersch ist unser



[url=http://img258.imageshack.us/i/iwojimapainting20090204.jpg/]




Nicht denken das dieses Bild sein kunstwerk ist. Denn man hat nicht umsonst eine brilliante Tochter.    ( es ist nicht beabsichtigt, dass mein Text rot ist! :S )
#
Warum ihr das ganze Zeuch zu den Hobbykickern (oder kriegen die 3.klassigen für das gewürge Kohle??) auf den Müllbersch mitnehme wollt kapier ich nicht.

Egal. Aber bitte denkt an dieses Copyright, wenn ihr Bilder hier reinstelt. Und an die UNO-Konventionen.
Danke!
#
Für Oxxenbach gelten die UNO-Konventionen?

Bei so Spielen gelten nicht mal die Genfer...  
#
SGE_Werner schrieb:
Für Oxxenbach gelten die UNO-Konventionen?

Bei so Spielen gelten nicht mal die Genfer...    


Höchstens die Haager Landkriegsordnung
#

Alle in Weiss!
#
#
Hm nix, ich betrete das Feindesland nicht.

Bin doch nich so ein Fähnchen im Wind, welches sich für das Spiel ne DK bei den Unaussprechlichen besorgt. Also bleib ich daheim und guggs im was auch immer.  

Aber müsst ich doch einmal nach OF, dann würd ich ganz viel Medikamente gegen lokale Epidemien einpacken. UUND nen Schutzanzug.  
#
mein weises Unterhemd


Teilen