Hat das am Samstag auch noch einer mitbekommen,als wir so gegen 18.15Uhr bei unserem Auto ankamen, standen so ca. 20m von uns e paar Mädels(M1er Fans) mit 'nem grauen(silber) Ford Ka, wo doch tatsächlich die Motorhaube mit schwarzen Tapeband abgeklebt war, weil die ging nicht mehr richtig zu, war eingedellt!
Haben nur soviel mitbekommen, dass als sie auf'n Parkplatz kamen, dass Auto so vorgefunden haben, sah auf jeden Fall krass aus, v.a. is mir unerklärlich wie sowas passieren kann und wer hat immer Tapeband dabei?
Eigentlich müssen doch da auch einige Ordner auf'n Parkplatz gewesen sein, die was gesehen haben müssen! Vor'm Spiel ist zumindest immer ein ganzer Bienenschwarm da, wenn man auf dem Parkplatz ankommt, da umzingeln die ja gleich das ganze Auto, damit die auch ja die 4!!!€ bekommen!
naja aber ich habe nun auch schon gehört, dass eine Stunde nach einem Spiel keine Ordner mehr auf den parkplätzen wären obwohl dort noch autos stehen!
Für was zahlt man denn die 4 EUR? Sind die Ordner nicht verpflichtet solange zu bleiben bis auch alle Autos weg sind? Würde mich mal interessieren ob es da irgendeine Regelung gibt...
Auf jeden Fall war das Auto noch nicht beschädigt, als sie es vor dem Spiel dort abgestellt hatten, aber nach'm Spiel sind sie dann mit diesen beschädigten Auto dort weg gefahren. Ich hätte das dort gleich den Polizisten gemeldet, da waren zumindest noch 2-3 da...aber keine Ordner!
Da würde mich auch gerne mal Interessieren, ob es da eine Reglung diesbezüglich gibt. Ich hätte Auswärts auch kein Bock nen haufen Geld für ein Stück Weideland zu bezahlen und danach noch eine Delle im Auto zuhaben.
also ich habe seit Sa. einen 20 cm langen und sehr tiefen Kratzer in meinem Auto. Aber hab niemanden da gesehen, der irgendwie stressig war. Hab mich auch über die 4 Euro geärgert, parken hätt ich da auch alleine gekonnt....
Leßt doch mal den Zettel, ihr zahlt 4€ für die Erlaubnis da zu parken, das ist ein ubewachter Parkplatz ohne Haftung für irgendwas, ist zwar ne Frechheit, aber bei Großveranstaltungen standard
naja aber überwacht durch wen und wielange? Auf der karte steht zwar bis zwei Stunden nach Veranstaltungsende, doch da ist dann keiner mehr der überwacht und Kameras hab ich da noch net gesehen...
macht mir auch den Eindruck....wenn die Wiese voll steht und jeder hat seine 4 Eus abgedrückt verschwinden alle Ordner.Stand gegen den HSV dort.....nach dem Spiel ging nix mehr.Keiner durfte mehr in Richtung Neu-Isenburg...alle sollten durch den Wald auf die Autobahn fahren.Totales Chaos.Keine Ordner weit und Breit.Polizei stand auf der Bahnbrücke mit Lautsprecher und teilte das den Leuten mit.Sonst null präsenz!Gegen Mainz war die Wiese relativ zügig geräumt....aber wieder keine Ordner zu sehen!Bedenklich!
Haben nur soviel mitbekommen, dass als sie auf'n Parkplatz kamen, dass Auto so vorgefunden haben, sah auf jeden Fall krass aus, v.a. is mir unerklärlich wie sowas passieren kann und wer hat immer Tapeband dabei?
Eigentlich müssen doch da auch einige Ordner auf'n Parkplatz gewesen sein, die was gesehen haben müssen! Vor'm Spiel ist zumindest immer ein ganzer Bienenschwarm da, wenn man auf dem Parkplatz ankommt, da umzingeln die ja gleich das ganze Auto, damit die auch ja die 4!!!€ bekommen!
Kleine Anekdote vom Derby
Für was zahlt man denn die 4 EUR? Sind die Ordner nicht verpflichtet solange zu bleiben bis auch alle Autos weg sind? Würde mich mal interessieren ob es da irgendeine Regelung gibt...
Wofür man die 4 Euro latzt weiss ich allerdings auch net, für komfotables, sicheres Parken sicherlich nicht.
also ich habe seit Sa. einen 20 cm langen und sehr tiefen Kratzer in meinem Auto. Aber hab niemanden da gesehen, der irgendwie stressig war.
Hab mich auch über die 4 Euro geärgert, parken hätt ich da auch alleine gekonnt....
Die sind doch eh nur zum abkassieren da, später sieht man von denen nix mehr auf dem Parkplatz.