Hallo Leute, ich hab beim Bielefeld Spiel meine Schlüssel verloren. Nein, hab diese nicht auf's Spielfeld geschmissen, habe diese irgendwo im Stadion verloren. Wo aber gibt es ein Fundbüro im Waldstadion ? Bei 50'000 Zuschauern wird wohl einiges verloren gehen. Da muß es doch eine Sammelstelle geben ? Habe die Security Leute gefragt, aber keiner weiß bescheid....
hi. also wenn du irgendwas verloren hast, wird das meistens im ordnerbüro hinterlegt. das ist am haupteingang, das ehemalige stadionhotel. kannst da dann an den spieltagen hingehen, da sind immer so ab 3std. vor spielbeginn ordner da. oder an der stadionwache die ist im block 29. einfach dann da ma nachfragen, das sollten aber auch die ordner normaler weise wissen. bin selber einer von dene. viel glück!!!
ich hab beim Bielefeld Spiel meine Schlüssel verloren. Nein, hab diese nicht auf's Spielfeld geschmissen, habe diese irgendwo im Stadion verloren. Wo aber gibt es ein Fundbüro im Waldstadion ? Bei 50'000 Zuschauern wird wohl einiges verloren gehen. Da muß es doch eine Sammelstelle geben ? Habe die Security Leute gefragt, aber keiner weiß bescheid....
Hat jemand von euch eine Idee ???
also wenn du irgendwas verloren hast, wird das meistens im ordnerbüro hinterlegt. das ist am haupteingang, das ehemalige stadionhotel. kannst da dann an den spieltagen hingehen, da sind immer so ab 3std. vor spielbeginn ordner da. oder an der stadionwache die ist im block 29. einfach dann da ma nachfragen, das sollten aber auch die ordner normaler weise wissen. bin selber einer von dene. viel glück!!!