>

Schnitzelbrötchen!!!

#
also mal wirklich...die schnitzelbrötchen die schmecken ma so richtig SCHEIßE . Nehmt euch mal ein beispiel an der allianz-arena...da kommt man wenigstens in genuss...
tschöö stanie
#
...du hast noch keine gummibratworscht gegessen...nehm ich zumindest mal an.
dann lernst du die schnitzelbrötchen erst zu schätzen
#

FuldaerBub schrieb:
Nehmt euch mal ein beispiel an der allianz-arena

Never-Ever
#

FuldaerBub schrieb:
Nehmt euch mal ein beispiel an der allianz-arena..

Aber sonst hast Du keine Probleme? Gehst Du zum Fressen ins Stadion, oder was? Beispiel nehmen? An Bayern?

Oh man. Leute gibt's ...

PA
#
Naja, wenn er das Schnitzelbrötchen aus München mit unserem vergleicht weiss ich zwar nicht was das jetzt mit der Arena an sich oder dem FCB zu tuen hat, aber egal..
Wie oft wurden denn schon Bratwürste oder Bier aus Stadien verglichen?

Fand das Schnitzelbrötche bei uns auch..naja..nicht lecker..
Zum Teil verbrannt und sehr sehr fettig..
#
Ich habe noch nie im Stadion etwas gegessen, und allem Anschein nach ist das gut so. Wäre trotzdem schön, wenn man irgendwann mal was essbares da bringen würde...
#
ich wolld damit eigentlich die ganze zeit nur sagen dass in der allianz-arena die schnitzel-brötchen um welten besser schmecken.EEEs wäre schön wenn man in der commerzbankarena auch so tolle hätte @psycho-adler...
#

PsychoAdler schrieb:
Aber sonst hast Du keine Probleme? Gehst Du zum Fressen ins Stadion, oder was? Beispiel nehmen? An Bayern?

Oh man. Leute gibt's ...

Nun, vor einigen Jahren wollte ich mal mit Kumpels einen Fanreiseführer rausbringen, in welchen Stadion die Wurst besonders gut schmeckt, welche Spezialitäten es gibt usw. Damals gehörte für mich das "Fressen" tatsächlich zu einem Stadionbesuch wie selbstverständlich dazu.

Aktuell macht das aber keinen Sinn mehr, da es meist überall gleich scheiße schmeckt und ich diese komischen Arenakarten nicht nur in Frankfurt boykottiere.

Positiv fand ich einzig den Kartoffelberg bei unserem letzten Spiel dort. Trotz Risiko-Spiel war ich sturzbesoffen (Glühwein mit zusätzlich Amaretto bis zum Abwinken) und die Wurst schmeckte auch noch...
#

FuldaerBub schrieb:
ich wolld damit eigentlich die ganze zeit nur sagen dass in der allianz-arena die schnitzel-brötchen um welten besser schmecken.EEEs wäre schön wenn man in der commerzbankarena Waldstadion auch so tolle hätte @psycho-adler...
#

eintrachtrockt schrieb:
[quote]
FuldaerBub schrieb:
ich wolld damit eigentlich die ganze zeit nur sagen dass in der allianz-arena die schnitzel-brötchen um welten besser schmecken.EEEs wäre schön wenn man in der commerzbankarena Waldstadion auch so tolle hätte @psycho-adler...

Tja er wird wohl noch nicht so lange Eintracht Fan sein sonst wüsste er auch wie unser Stadion heist.

WALDSTADION WALDSTADION WALDSTADION ALLEZ
WALDSTADION WALDSTADION WALDSTADION ALLEZ
#
Ja ein freund von mir hat auch ein Frikatellenbrötchen gegessen und das war auch vollkommen schwarz gebrannt....
also ziemlich ekelerregend
#

PsychoAdler schrieb:

FuldaerBub schrieb:
Nehmt euch mal ein beispiel an der allianz-arena..

Oh man. Leute gibt's ...

PA

köstlich

#
Die Fischbrötschen beim Bratwurstwalter, klasse.
Und die Produkte von Aramark finde ich auch sehr lecker,  besonders der Kaffee.

Schönen Gruß, euer HK.
#

HelmutKohl schrieb:

Und die Produkte von Aramark finde ich auch sehr lecker

In der Kantine von der Börse gibts auch Essen von Aramark und ich kann euch sagen es schmeckt sehr, sehr lecker. Zumindest als ich am Girls' Day da war haben sie sehr leckeres Essen gemacht!
Aber der Fraß, den sie im Stadion verkaufen ist echt unter aller Sau. Alles Genmanipuliertes und abartiges Zeugs...
Futterkrippe Wache ist am genialsten, und der letzte Würstchenstand von der S-Bahn zum Stadion an der Straße...ansonsten ist der Rest zu vergessen, meine Meinung!
#
Sorry habe es jetzt schon 2 mal gegessen weil ich Hunger hatte, es war weder angebrannt noch extrem fettig es war sogar heiß. Also redet net alles schwarz, manchmal kann man auch etwas übertreiben!

#
Die übertreiben nicht, es schmeckt wirklich widerlich. Ich bin auch kein Gourmet, aber das Zeug an den Ständen ist heftig. Hoffentlich kassieren die nicht doch noch die Stände vorm Stadion.
#

Koi schrieb:
Die übertreiben nicht, es schmeckt wirklich widerlich. Ich bin auch kein Gourmet, aber das Zeug an den Ständen ist heftig. Hoffentlich kassieren die nicht doch noch die Stände vorm Stadion.

moje!

habe am samstag mal die pächter der "schirn",erster stand nach bhf sportfeld rechts,gefragt,was denn mit ihnen NACH der wm geschehen wird.

leider wissen die noch nicht mal selbst wie es weiter geht...

halte ich für eine ganz miese,linke nummer.
hoffe das wir fans da noch was bewegen können!

pro mittelständler-contra monopolisierung!!!
#
So, da ich es ja wissen muss *g*:

Beide Schnitzelbrötchen waren anfang der Saison sehr lecker, wobei das Münchner einen Tick besser war. Blieb aber ohne Bedeutung.

Anfangs der Rückrunde verzichtete das unbeliebte Gastronomieunternehmen dann auf vollwertige Brötchen und ließ daraufhin die Schnitzel zum Ausgleich zu lange in der Fritteuse.

Ergebnis:

Im Waldstadion bekommt man nun vermehrt halb angekohlte Schnitzel in viel zu kleinen Brötchen.
In München blieb alles beim alten, allerdings kosten sie da auch 0,50€ mehr.
#

Daran sollten sich die Leute von ArmeMark mal ein Beispiel nehmen. :x
#
geht noch grösser!

Teilen