>

Schnitzelbrötchen!!!

#
http://www.waldgeist-hofheim.de/

Da geh ich vor nem Spiel ganz gerne mal hinne. Vorbestellung eines Tisches ist Pflicht, aber die Portionen sind... furchterbar! Furchterbar riesig

Ach ja, hoffe das verlinken is nu erlaubt und zählt net als verbotene Werbung oder so, dann einfach wegmachen.
#

Vael schrieb:
Furchterbar riesig
Heute schon da gewesen und nen großen Schobben getrunken??...
#

Vael schrieb:
http://www.waldgeist-hofheim.de/

Da geh ich vor nem Spiel ganz gerne mal hinne. Vorbestellung eines Tisches ist Pflicht, aber die Portionen sind... furchterbar! Furchterbar riesig

Ach ja, hoffe das verlinken is nu erlaubt und zählt net als verbotene Werbung oder so, dann einfach wegmachen.

Boah muss das geil da sein...... ISt es weit von Hofheim nach FFM?
#
Kommst mit dem Auddo von da aus direkt auf die A66 und von da aus noch 10-15 Minuten bis zum Waldparkplatz. Je nach Verkehrslage. Allerdings, wer da wad essen will sollte wissen... es geht nix ohne Vorbestelle denn der LAden ist immer ausverkauft
#

Brady schrieb:

Vael schrieb:
Furchterbar riesig
Heute schon da gewesen und nen großen Schobben getrunken??...


Gnahhh und dann halten einen die Grünweißen an.

"Wieviel ham sie getrunken?"

"Ei Herr Wachmeister nur EIIIIIN Bier ich schwör.. hicks...."

#
Ja,ja das gute essen von Aramark.Sorgt doch immer wieder für Gesprächsstoff!!!!!
#

Vael schrieb:
http://www.waldgeist-hofheim.de/

Da geh ich vor nem Spiel ganz gerne mal hinne. Vorbestellung eines Tisches ist Pflicht, aber die Portionen sind... furchterbar! Furchterbar riesig

Ach ja, hoffe das verlinken is nu erlaubt und zählt net als verbotene Werbung oder so, dann einfach wegmachen.


Jo stimmt echt lecker dort, schaut mal bekommt man richtig Hunger:



#

321-meins schrieb:



Hoffentlich guckt hier Spiderwomen net rei.

#

Petermann schrieb:
Hoffentlich guckt hier Spiderwomen net rei.

#
Ich FRESS da jedesmal ((anners kann man das net nennen)) nen halbes Schnitzel. Das sind 2 riesen Lappen mit tonnenweise Pommade und Salat. Danach ist mir immer so speiübel. Wäääärgs. Da hilft echt nur noch nen 2 Liter Äppler zum nachspülen
#
Also, ich finde es da nicht so lecker, Baumstammhaus (Walluf) oder Tannenburg (Taunusstein) sind da deutliche besser, bei ähnlichen Portionen versteht sich.
#

Nemo schrieb:
Also, ich finde es da nicht so lecker, Baumstammhaus (Walluf) oder Tannenburg (Taunusstein) sind da deutliche besser, bei ähnlichen Portionen versteht sich.


Nemo, Geschmäcker sind einfach verschieden, einigenw ir uns darauf das das Preisleistungsverhältnis stimmt
#
ach vorm spiel in die jahnstubb was esse, dann brauch ma beim spiel nix mehr
#
Sacht mal sind wie draussen auch in de Arena  die Plastikkarten wieder abgeschafft und man kann  mit den dollen Euronen bezahlen?
#

ElStefano schrieb:
Sacht mal sind wie draussen auch in de Arena  die Plastikkarten wieder abgeschafft und man kann  mit den dollen Euronen bezahlen?


Selbst wenn, den Rattenfras von Aramak kann doch kein SChwein fressen du  
Da geht man lieber zum Walter oder einem annern Stand VOR dem Stadion und futtert sich vor dem Spiel oder danch dem Wams voll. Aber nie wieder futter ich so nen Plastikfraß von Aramak!!
#
Ei isch geh doch vor dem Stadion futtern...zu Hause bei Muttern

Spässle beiseite ich futtere an den Ständen vor dem Satdion auch wenn dort jeder Stand andere Preise hergibbet!!!
#
Also Leute: Aramark wird seinen Fraß doch nur dann irgendwann bessern, wenn das Zeug endlich keiner mehr kauft. Also macht´s so wie ich und verzichtet drauf oder kauft Euch Eure Wurst oder was auch immer an der Bratwurstbude am Sportfeld oder an der Grillbude Parkplatz Isenburger Schneise (solange es beide noch gibt).
Nicht kaufen und jammern, sondern boykottieren !
#
Schnitzelbrötchen. Auch noch mit drei Ausrufezeichen. Klar doch.

Wie wär's mit Aahle Worscht?
#

hreining schrieb:
Nicht kaufen und jammern, sondern boykottieren !
das kannst vergesse...war überrascht wieviel Leutscher es sich bei denen gut schmecke lasse
#
Den müsse abber aach voll die Geschmacksnervve weggeätzt sein eh?


Teilen