Ei von de Muttis gud Küsch spresch isch ja nett...sondern von den Dausenden appetittlisch ausehenden Frittenbuden oder Mc Kotz und co. oder unsren dt.Tankrasten...igittigitt
markusNDH schrieb: Naja, aber zum Thema Waldgeist muss ich als gelernter Koch sagen, an den Schnitzeln ist mehr Panade als Fleisch. Sind sehr fettig-knusprig.
Aber es ist cool da und ich gehe auch gerne mal hin.
Allerdings sind die Schnitzel dort qualitativ nicht mit der von Tannneburg in Taunusstein zu vergleichen.
Oke Taunusstein ist von mir nen bisserl doofer zu erreichen als der Waldgeist aber ich denke ich werde die Tannenburg mal besuchen wenn die qualitativ wirklich besser ist dieses Restaurant!
scheiß aramak. ich hab echt alles mal probiert, von bratwurst, zur rindswurst, zum schnitzelbrötchen und frikadellenbrötchen, aber es schmeckt alles kacke. esst einfach vorm stadion
IEEEEEEEEKS!!!! Über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber die Dinger sind doch nix weiter als Fettiges Zement mit ein wenig Pannade oben druff die Schwarzgebrannt ist!
Da hast du absolutly recht, auf dem Kartoffelberg gibt es die besten Würste, Frikadellen, Steaks etc. der Liga, sowie die besten Drinks. Du kannst nur hoffen, das die Eintracht nicht absteigt und du auch in der neuen Saison wieder zu uns kommen darfst. Bin mal gespannt wie am Mittwoch das Bier im Commerz-Stadion schmeckt. Kartoffelberg forever!!!!!!!
Rigobert_G schrieb:
PsychoAdler schrieb: Aber sonst hast Du keine Probleme? Gehst Du zum Fressen ins Stadion, oder was? Beispiel nehmen? An Bayern?
Oh man. Leute gibt's ...
Nun, vor einigen Jahren wollte ich mal mit Kumpels einen Fanreiseführer rausbringen, in welchen Stadion die Wurst besonders gut schmeckt, welche Spezialitäten es gibt usw. Damals gehörte für mich das "Fressen" tatsächlich zu einem Stadionbesuch wie selbstverständlich dazu.
Aktuell macht das aber keinen Sinn mehr, da es meist überall gleich scheiße schmeckt und ich diese komischen Arenakarten nicht nur in Frankfurt boykottiere.
Positiv fand ich einzig den Kartoffelberg bei unserem letzten Spiel dort. Trotz Risiko-Spiel war ich sturzbesoffen (Glühwein mit zusätzlich Amaretto bis zum Abwinken) und die Wurst schmeckte auch noch...
Tja da muss ich dich entäuschen du Kartoffelbergbesucher. Das Bier bei uns ist eine wiederliche nach Spüli schmeckende Plörre die man auch Licher nennt. Nicht direkt das beste der Welt Aber unser Äppler is lecker. Wenn man auf Äppler steht *grinselt*
Hab sowas vor Jahren mal bei euch im Stadion zur Winterszeit als Glühwein betrunken. War echt schlimm. Dann muß ich wohl vorher einen heben. (Werden wir nach Spielende eigentlich wieder 30 Minuten im Gästblock eingesperrt). Viele Grüße aus der Pfalz.
Puhh ob ihr eingesperrt werdet kann ich dir net sagen das ist ein Ding der FFMlerPozilei. Und was die machen wollen und tun, das kann ich dir leider net saaaache du. Und Heißer Bembel ist echt net jedermanns geschmack da muss ich dir zustimmen. Aber Sauergespritzter um die Jahreszeit ist echt passend. Ein wenig Herb. Erfrischend, und es knallt net sofort wie Bier oder so
Naja, dann sach ich mal bis Mittwoch, drei Punkte für uns und ihr schafft am letzten Tach irgendwie den Klassenerhalt.
trotz aramark in berlin, fand ich die würstchen nicht so schlecht, die konnte man essen ohne zu würgen. war jetzt schon in mehreren stadien mit aramark und alle waren besser als bei uns. kanns sein, dass wir das schlechteste aramark von allen erwischt haben?
Kann dir da nur zustimmen, hab da Courryworscht gefressen wie nen Scheunendrescher in Berlin, die waren einfach nur lecker, aber wenn man den Fraß dann hier vergleicht.. wääääääääääh!!!!
Aber es ist cool da und ich gehe auch gerne mal hin.
Allerdings sind die Schnitzel dort qualitativ nicht mit der von Tannneburg in Taunusstein zu vergleichen.
Oke Taunusstein ist von mir nen bisserl doofer zu erreichen als der Waldgeist aber ich denke ich werde die Tannenburg mal besuchen wenn die qualitativ wirklich besser ist dieses Restaurant!
Das ist inzwischen tatsächlich das Einzige, was man im Stadion essen kann....aber gottseidank gibt es noch ganz gute Woscht-Stände vorm Stadion.
Die sind aber, wenn man Pech hat, auch staubtrocken. Wenn dann höchstens ne Wurst ausserhalb des Stadiongeländes.
gibt es die besten Würste, Frikadellen, Steaks
etc. der Liga, sowie die besten Drinks.
Du kannst nur hoffen, das die Eintracht nicht
absteigt und du auch in der neuen Saison wieder
zu uns kommen darfst.
Bin mal gespannt wie am Mittwoch das Bier im
Commerz-Stadion schmeckt.
Kartoffelberg forever!!!!!!!
Hab sowas vor Jahren mal bei euch im Stadion zur
Winterszeit als Glühwein betrunken.
War echt schlimm.
Dann muß ich wohl vorher einen heben.
(Werden wir nach Spielende eigentlich wieder
30 Minuten im Gästblock eingesperrt).
Viele Grüße aus der Pfalz.
Naja, dann sach ich mal bis Mittwoch, drei Punkte für uns und ihr schafft am letzten Tach irgendwie den Klassenerhalt.