Monatelang habe ich mich über dieses Scheißteil geärgert. Kaum hatte ich etwas repariert, ging etwas anderes kaputt. Zum Schluß ging nur noch eine Bremse, bei der anderen hatte sich das Gewinde am Rahmen verabschiedet. Gänge wechseln war auch eher ein Glücksspiel, nachdem der Umwerfer mal aus heiterem Himmel intimen Kontakt zu den Speichen gesucht hatte. Bei voller Fahrt natürlich. Licht war eh schon keins mehr vorhanden, ist einfach durch Vibrationen kaputtgebrochen. (Nicht, dass es davor wirklich funktioniert hätte) Die Speichen waren ständig locker, nachdrehen war nicht möglich, weil das Gewinde das nicht aushielt. Platt war das Teil auch ständig.
Als ich vor ein paar Tagen völlig entnervt gerade noch so damit zuhause ankam, entschloss ich mich, der Sache ein Ende zu bereiten - ich schloß es einfach nicht ab.
Heute war es dann soweit, irgendjemand hat es mitgenommen. Viel Spaß mit dem Schrotthaufen, du Depp!
Monatelang habe ich mich über dieses Scheißteil geärgert. Kaum hatte ich etwas repariert, ging etwas anderes kaputt. Zum Schluß ging nur noch eine Bremse, bei der anderen hatte sich das Gewinde am Rahmen verabschiedet. Gänge wechseln war auch eher ein Glücksspiel, nachdem der Umwerfer mal aus heiterem Himmel intimen Kontakt zu den Speichen gesucht hatte. Bei voller Fahrt natürlich. Licht war eh schon keins mehr vorhanden, ist einfach durch Vibrationen kaputtgebrochen. (Nicht, dass es davor wirklich funktioniert hätte)
Die Speichen waren ständig locker, nachdrehen war nicht möglich, weil das Gewinde das nicht aushielt. Platt war das Teil auch ständig.
Als ich vor ein paar Tagen völlig entnervt gerade noch so damit zuhause ankam, entschloss ich mich, der Sache ein Ende zu bereiten - ich schloß es einfach nicht ab.
Heute war es dann soweit, irgendjemand hat es mitgenommen. Viel Spaß mit dem Schrotthaufen, du Depp!
danke ich kann das Rad noch gebrauchen
(Auch an den Dieb )
Echt zum kaputtlachen
organisiertes verbrechen und so
es braucht mehr als einen, um ein nicht angeschlossenes fahrrad zu klauen
Kam mir vorhin entgegen, saß ein Oxxe drauf.
Mööp.
schweine können kein fahrad fahren,sie haben kein daumen zum klingeln
Kommt ein Vampir auf einem Tandem in eine Polizeikontrolle. Fragt der Polizist "Haben sie was getrunken?" Antwortet der Vampir: "Ja, zwei Radler".