>

Smart smitje in Amsterdam

#
In Amsterdam gibts nen neuen Trend: Smart Smitje, dabei wird ein Smart geschnappt und ins Wasser geworfen. Die Polizei verzeichnet gerade an den Wochenenden eine hohe Anzahl an Übergriffen auf die Kleinwagen.  Die Holländer haben doch echt einen an der Waffel, oder?  

http://www.virtualnights.com/blog/385679_neuer-trend-in-amsterdam-smart-smijten-smart-schmeissen
#
weiß man ob die smarts vorher geswaffelt werden?
#

Immer nur an den Kleinen vergreifen - Weicheier. Ich wäre ja für X6-smitje. Das fordert den ganzen Mann.    
#
Bigbamboo schrieb:

Immer nur an den Kleinen vergreifen - Weicheier. Ich wäre ja für X6-smitje. Das fordert den ganzen Mann.    

das auto, das keiner braucht^^
#
sge96limburg schrieb:
Bigbamboo schrieb:

so ist es. In frankreich gab es mal einen trend das den ganze suvs die reifen zerstochen wurden
#
drwolfen schrieb:
sge96limburg schrieb:
Bigbamboo schrieb:

so ist es. In frankreich gab es mal einen trend das den ganze suvs die reifen zerstochen wurden  

Fast so lustig wie in Berlin die Karren direkt abzufackeln  
#
In der Türkei haben sie es die Woche mit nem dicken Benz probiert...hat aber net ganz geklappt...
#
Brady schrieb:
In der Türkei haben sie es die Woche mit nem dicken Benz probiert...hat aber net ganz geklappt...

Das war in Spanien und da wollten sie das Ding in's Meer fahren.  
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:

Das war in Spanien und da wollten sie das Ding in's Meer fahren.    

Ach scheiße....Spanien/Türkei....hauptsache Deutschland...
#
Ich muss echt mal nach Amsterdam erst einen kiffen und dann so nen Smart versenken, das glaubt mir doch keine Sau.
#
bin dabei  
#
Ich glaube das macht sich auch richtig gut im Lebenslauf
#
Wie wäre es mit Smart im Main versenken?        
#
... und dann alle "übers Wasser" nach Oxxenbach laufen - großes Kino  
#
adlerkadabra schrieb:
... und dann alle "übers Wasser" nach Oxxenbach laufen - großes Kino  

...das erklärt auch wie dieser jesus das damals gemacht hat. ,-)
#
zamusi schrieb:

Und damit hätten wir auch eine Aufgabe für Ama am Sonntag.  
#
Bigbamboo schrieb:
zamusi schrieb:

Und damit hätten wir auch eine Aufgabe für Ama am Sonntag.    

das ist wirklich eine überraschung.
#
Kam die Woche irgendwann im TV. Da guckst Du blöd, wenn Du zu Deinem Auto zurückwillst und das nimmt gerade ein Vollbad  

Teilen