>

KartenGESUCHE Dortmund : SGE (Sa. 14.05.2011 15:30)

#
Suche 2 Karten für Dortmund. Block egal.

Angebote bitte per PN.
(Wenn einer 3 oder 4 hat und die nur zusammen abgeben will, würd ich die auch nehmen. 2 brauch ich aber unbedingt.)
#
Suche ebenfalls 2 Karten für das Dortmund spiel!
Wäre klasse wenns klappt

Ciao gotcha24
#
Suche 4 Steher für das Spiel
Bitte PN
#
Mosche,

suche dringend 2 bis 3 steher oder Sitzplatz Karten gegen Dortmund.
Bitte Angebot per PM an mich wäre super.

Gruß
Neumi  
#
Gude,

suche ebenfalls 2-5 Karten. Sitzplatz oder Steher spielt keine Rolle!
#
Obs klappt?
Bestimmt

Hätte gerne eine Karte egal ob Sitzer oder Steher notfalls auch nicht unbedingt im Gästeblock....
Naja am liebsten natürlich steher!

Danke=)
#
Suche Karte gegen Dortmund.
VOrzugsweise 2 Stück, notfalls tut es aber auch eine.

patrwe2000@yahoo.de
#
ich suche 5 steher  
#
suche 5 steher

bitte melden per pm
#
Auch ich suche....
2-4 Karten (Sitz) Gästeblock.
Danke für Angebote via PM.
#
Suche 3 Karten für Dortmund egal wo auch mit anfahrt

für antwort bitte Pm an mich  
#
hallo,

suche dringend noch karten für das spiel in dortmund, soviele es geht!
!! lieben gruss

carrykeek
#
Gude Adlerbande.

Suche 1 Gaeste-Stehplatzkarte fuer das letzte Saisonspiel in Dortmund, bringe bei Bedarf aber auch mehrere an den Mann. Zuverlaessigkeit garantiert.

Danke.  
#
Hallo
Ich suche für das Spiel in Dortmund noch 2 Karten. Würde das gerne meinem Bruder zum 18. Geburtstag schenken, also wäre es wirklich riesig, wenn sich jemand melden würde
Danke schon mal!!
#
suche 2 bis 4 Tickets fürs Dortmund Spiel, Angebote bitte per PN

Gruss
Springbok46
#
suche 2 karten,
wie und wo eigentlich egal :P
abholung aus dem kreis ffm kein problem.
#
suche 1 karte egal welcher block
bitte eine nachricht an mich  
#
suche fünf karten gästebereich !
#
Hallo,

auch ich suche 2 karten für den Gästebreich.

Gruß crasher1985
#
Gude.
Ich suche 2-5 Gästeblockkarten. Ob Steh oder Sitz ist egal, jedoch Steh bevorzugt.

Gruß Tobi


Teilen