>

KartenGESUCHE Dortmund : SGE (Sa. 14.05.2011 15:30)

#
Suche noch 2 Karten für das letzte Spiel gegen Doofmund.

Kann die Karten abholen oder Übergabe beim Köln Spiel
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt:

Auch ich suche noch 2 Karten für das Spiel in Dortmund, Block ist egal.
#
Hallo,

ich suche zwei Sitzplätze für das Spiel in Dortmund

Gruß Thomas
#
Als Ergänzung zu meinem Kartengesuch zwei Sitzplätze in Dortmund:

Das ist zwar mein erster Forumsbeitrag, aber
ich bin kein Dortmunder!

Ich habe SGE Dauerkarten, das hat nur leider bei der Bestellung auf der SGE Homepage nicht gereicht  
#
moin moin
wie ich heut erfahren habe, wurde ich bei der ticketvergabe fürs dortmundspiel leider nicht berücksichtigt  
dementsprechend suche ich 1 karte für die nichtabstiegsfeier der eintracht!
wäre klasse wenn das noch klappt  
lg
Torben
#
Habe heute ebanfalls eine Absage erhalten  Suche daher 1-4 Steher. Würde mich echt riesig freuen.
#
Hallo!
Suche auch noch bis zu 3 Karten, Block egal (bevorzugt Gästebereich). Trotz DK, Mitgliedschaft und jährlich 5-8 Auswärtsbestellungen eine Absage - schon fragwürdig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
Angebote bitte per PN!
Grüße Eckomat
#
Auch wenn ich wenig Hoffnung habe versuche ich es dennoch mal.

Suche 2 Tickets für das Spiel in Dortmund. Kategorie egal.
Freu mich über jede PN.

Danke im voraus
oldbernem
#
Suche 1-2 Karten. Steher oder Sitzer egal! Bitte alles anbieten!! Am liebsten wäre allerdings Steher!
JETZT ERST RECHT! SCHEIß M1!
#
Ich suche vier Stehplätze für das Spiel beim BVB. Übergabe gerne am Stadion, oder vorher auch per Post oder persönlichem Abholen.

Gruß
WeilAdler
#
Ich geselle mich dazu und suche auch Karten für das Spiel.
Eigentlich brauche ich 6 Karten, würde aber so viele nehmen wie möglich.
Die Kategorie ist egal.
Übergabe könnte am Stadion oder auf irgendeine andere Art erfolgen.
Schon sehr schade, dass man als Mitglied, DK-Inhaber und regelmäßiger Auswärtsbesteller keine Chancen auf Karten hatte.

Viele Grüße
#
Huhu,

ich glaube an unsere Chance und suche ein einziges Ticket - egal wo!

Faire Bezahlung plus Bier & Wurst zum Spiel sind obligatorisch ...  


Horrido - steinadler
#
Suche 2 Karten - egal wo !

Bitte melden
#
Hallo,

suche noch eine Karte für das Spiel in Dortmund, am liebsten Stehplatz, Sitzplatz wäre aber auch ok, Hauptsache im Gästebereich, habe leider über Ticketing ne Absage bekommen... Übergabe wäre am Sa. gegen Köln möglich oder direkt vorm Spiel in Dortmund...

Gruß aus Nordhessen

André
#
Suche bis zu 5 Karten, egal ob Steh oder Sitzplatz.

Bin zuverlässig und habe auch schon viele positive Bewertungen.
#
Suche 2 Steher, wäre lieb wenn sich jemand melden würde  
#
Gude ich suche 2 Karten egal wo bitte.
#
servus , ich suche auch noch 2 sitzplatzkarten für dortmund !
#
Hi Leute,

Ich suche noch 2 Karten für das Dortmund-Spiel. Sitz- oder Stehplatz ist mir egal...Hauptsache Gästekarten eben.

LG
vlacho
#
Gude,
suche noch kurzfristig 2 Karten für den Gästebereich + Zugkarten(wenn möglich).
Nachricht per PN wäre super...


Gruss MainzAdler


Teilen