ich habe mir die rasenzerstörung gestern live angeschaut!!! vor dem spiel meint der ffh moderator das die galaxy nicht dran schuld wären am schlechten zustand des rasens......! angeblich waren 27.000 im stadion......lächerlich! die stimmung....wenn man das so nennen kann,hörte sich an als ob sie vom band käme! da wird mit gewalt versucht eine sportart zu etablieren die eigentlich keiner haben will und wenige verstehen
zatopek72 schrieb: vor dem spiel meint der ffh moderator das die galaxy nicht dran schuld wären am schlechten zustand des rasens......!
Wer sein Geld mit diesem Sportanbieter verdient, wird das auch kaum zugeben. Von der Stadt oder dem Stadionbetreiber wird man auch nix anderes vernehmen.
zatopek72 schrieb: da wird mit gewalt versucht eine sportart zu etablieren die eigentlich keiner haben will und wenige verstehen
doch, es gibt welche die diese sportart verstehen und auch sehen wollen. es ist nur dumm, das es durch die wm zu dieser uebereinkunft kommen muss, dass an einem wochenedne die galxy und am anderen wir auf dem platz stehen muessen. naechstes jahr wird die galaxy und alle anderen nfle manschaften sich, in der sommerpause der bundesliga, das ei zuspielen.
davon abgesehen, hat die galaxy dieses jahr noch 2 heimspiele, am 6. und 14. mai, wobei sie nur ein spiel davon, vor dem gladbach spiel am 13. mai bestreiten.
kopfuss schrieb: doch, es gibt welche die diese sportart verstehen und auch sehen wollen. es ist nur dumm, das es durch die wm zu dieser uebereinkunft kommen muss, dass an einem wochenedne die galxy und am anderen wir auf dem platz stehen muessen. naechstes jahr wird die galaxy und alle anderen nfle manschaften sich, in der sommerpause der bundesliga, das ei zuspielen.
davon abgesehen, hat die galaxy dieses jahr noch 2 heimspiele, am 6. und 14. mai, wobei sie nur ein spiel davon, vor dem gladbach spiel am 13. mai bestreiten.
das station gehoert nich uns.
mich würde mal interessieren, wie du darauf kommst, dass die eierwerfer nächstes jahr in der fussballsaisonpause spielen. die nfl europe spielt immer im april und im mai, da diese supersportler wohl ab juni wieder in den usa rasen kaputt machen gehen.
Hoi, wenn man ganz oben auf den Link geht, schaut aus als währe der Rasen fertig, bzw. FAST fertig. Also spätestens morgen darf er gemütlich anwachsen ne Woche
Ich verstehe nicht, warum sich alle übers Football beschweren! In den USA werden die Stadien doch auch gemeinsam genutzt. Und wie folgendes Foto zeigt, ist der Rasen top in Schuss!
Die Football Markierungen helfen sogar bei kniffligen Abseitsentscheidungen und der Strafraum ist in dekorativem gelb aufs Feld gemalt. Nur der 5 Meter Raum wurde wohl vergessen?!
http://www.commerzbank-arena.de/flashversion/webcam1.htm
http://www.kicker.de/content/spielplan/spielbericht.asp?folder=3200&object=723276&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=31&spielpaarung=723276&turnier=&bvc_atab=4
Naja, vor der WM gibt es ja nochmal einen, kann uns fast egal sein.
Irgendwie ein komische Gefühl das Waldstadion mit halben Rasen zu sehen.
vor dem spiel meint der ffh moderator das die galaxy nicht dran schuld wären am schlechten zustand des rasens......!
angeblich waren 27.000 im stadion......lächerlich!
die stimmung....wenn man das so nennen kann,hörte sich an als ob sie vom band käme!
da wird mit gewalt versucht eine sportart zu etablieren die eigentlich keiner haben will und wenige verstehen
Wer sein Geld mit diesem Sportanbieter verdient, wird das auch kaum zugeben. Von der Stadt oder dem Stadionbetreiber wird man auch nix anderes vernehmen.
doch, es gibt welche die diese sportart verstehen und auch sehen wollen.
es ist nur dumm, das es durch die wm zu dieser uebereinkunft kommen muss, dass an einem wochenedne die galxy und am anderen wir auf dem platz stehen muessen.
naechstes jahr wird die galaxy und alle anderen nfle manschaften sich, in der sommerpause der bundesliga, das ei zuspielen.
das station gehoert nich uns.
Schön wenn es so wäre, aber woher nimmst du diese Kenntnis?
mich würde mal interessieren, wie du darauf kommst, dass die eierwerfer nächstes jahr in der fussballsaisonpause spielen. die nfl europe spielt immer im april und im mai, da diese supersportler wohl ab juni wieder in den usa rasen kaputt machen gehen.
Die hängt wohl oder?
Seit schon fast 2 Wochen tut sich da nix mehr
schöne überschrift!
Die Football Markierungen helfen sogar bei kniffligen Abseitsentscheidungen und der Strafraum ist in dekorativem gelb aufs Feld gemalt.
Nur der 5 Meter Raum wurde wohl vergessen?!