Wir schwirrt der non-stop support von gestern noch immer in den ohren, ach wie lieb ich die auswärtsspiele, fahren zwar wenig punkte ein aber was solls solange der verein so einen anhang hat!
war ein geiles erlebnis gestern! muss auch sagen das die ordner in bochum was mich angeht positiv aufgefallen sind!
War echt supercool Aufm heimweg in der Bahn kam ein Bochum Fan auf uns zu mit der Bitte, nochmal zu singen. Er wolle per Hndy seinem Kumpel Hannes übermitteln, wie geil die Stimmung war smile:)
Also bei mir laufen beide Videos einwandfrei. Welche Version von Quicktime hast du denn ? 6.4 ist die aktuellste und damit sollte das Video auch zu sehen sein...
Gab es irgendwelche Reaktionen von den Bochumfans auf den Frankfurter Support. Habe im Augenblick nicht so viel Zeit, um mich bei denen durchs Forum zu lesen. Aber vieleicht hat ja jemand was gehört/gelesen.
"Enttäuschend trotz des schlechten Wetters die Zuschauerzahl von 23.000 Leuten, wobei die Frankfurter definitiv lauter waren als Fortuna Köln... "
"Lob an die Frankfurter Fans, ihr habt echt gute Stimmung gemacht ..."
"Respekt für den Support der SGE Fans."
"Also ich muss sagen: Respekt liebe Frankfurter, ihr habt heute echt Party gemacht!!! Wir waren heute leiser als sonst, fand ich wirklich schade. Aber dass Frankfurt besser war? Naja, ich weiß nicht..."
Und jetzt nochmal was von mir: Ihr ward ober-mega-geiiiiiiiiiiiilllllllllllll"
Kurvenfan schrieb: Gab es irgendwelche Reaktionen von den Bochumfans auf den Frankfurter Support. Habe im Augenblick nicht so viel Zeit, um mich bei denen durchs Forum zu lesen. Aber vieleicht hat ja jemand was gehört/gelesen.
ich kann nur von der reaktion eines schalke-fans berichten. er war höchst beeindruckt.
WIR WOLLN DIE MANNSCHAFT SEHN - WIR WOLLN DIE MANNSCHAFT SEHN - WIR WOLLN WIR WOLLN DIE MANNSCHAFT SEHN!!!
War echt mal wieer ne megageile Stimmung - schade nur, dass nicht wenigstens 1 Tor für unsere Mannschaft gefallen ist, das anerkannt wurde - sonst hätten wir die Bochumer aus dem Stadion gebrüllt
*An Samstag 17.40 Uhr denk* BOCHUM WIR HÖREN NICHTS ^^
war ein geiles erlebnis gestern! muss auch sagen das die ordner in bochum was mich angeht positiv aufgefallen sind!
freu mich schon auf leverkusen
Ich hätte nach dem Spiel noch Stunden weiter singen können !!
Danke für gestern!
Hoffentlich geht's am Dienstag nahtlos weiter!
Aufm heimweg in der Bahn kam ein Bochum Fan auf uns zu mit der Bitte, nochmal zu singen. Er wolle per Hndy seinem Kumpel Hannes übermitteln, wie geil die Stimmung war smile:)
"Enttäuschend trotz des schlechten Wetters die Zuschauerzahl von 23.000 Leuten, wobei die Frankfurter definitiv lauter waren als Fortuna Köln... "
"Lob an die Frankfurter Fans, ihr habt echt gute Stimmung gemacht ..."
"Respekt für den Support der SGE Fans."
"Also ich muss sagen: Respekt liebe Frankfurter, ihr habt heute echt Party gemacht!!! Wir waren heute leiser als sonst, fand ich wirklich schade. Aber dass Frankfurt besser war? Naja, ich weiß nicht..."
Und jetzt nochmal was von mir:
Ihr ward ober-mega-geiiiiiiiiiiiilllllllllllll"
ich kann nur von der reaktion eines schalke-fans berichten. er war höchst beeindruckt.
WIR WOLLN DIE MANNSCHAFT SEHN - WIR WOLLN DIE MANNSCHAFT SEHN - WIR WOLLN WIR WOLLN DIE MANNSCHAFT SEHN!!!
War echt mal wieer ne megageile Stimmung - schade nur, dass nicht wenigstens 1 Tor für unsere Mannschaft gefallen ist, das anerkannt wurde - sonst hätten wir die Bochumer aus dem Stadion gebrüllt
*An Samstag 17.40 Uhr denk*
BOCHUM WIR HÖREN NICHTS ^^
erikeasy