Filzlaus schrieb: hast du keine mäuse ,kannste dir auch kein kätzchen halten
Doch, ein Schrödingerkätzle schon. Vielleicht
Ganz bestimmt nicht, weil über das weiß man ja nix ...
Andererseits sagt Wittgenstein zu Beginn des TLP: Die Welt ist alles, was für die Katz ist. Bedenk Er das wohl, SK, bevor Er mir hier leichtsinnig mit einem "ganz bestimmt" unter die Augen tritt. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Ach ja, richtig: kein Faden, keine Maus
whiteeagle schrieb: [font=Arial]Hat jemand eine Idee, wie ich eine Maus aus meinem Garten entferne, ohne sie einen Kopf kürzer zu machen? Wir haben draußen einen Stall in dem unser Hase wohnt. Nun hat sich dort irgendwie auch eine Maus eingenistet. Wir wissen nicht, wie sie in den Stall rein oder raus kommt. Des öfteren spaziert sie auch durch unseren Garten, wo sie uns nicht stört, ABER wir nutzen unsere Terassentür als Eingangstür und haben diese zwecks Luftzufuhr auch meistens geöffnet- Frage: wie verhindere ich, dass die Maus in unsere Wohnung kommt? Das muss ich nämlich nicht haben....... Wie gesagt, töten wollen wir das Tierchen nicht.[/font]
Töten wollen wir das Tierchen nicht......o mann......
Versuchs mal mit einem speziellen Köder, der die Maus nur betäubt und nicht tötet. Dann kannst du sie nehmen und an einen neuen Ort bringen wo sie in Ruhe und Frieden weiterleben kann. Finde ich ne tolle Idee von dir das arme Tierchen nicht zu töten. Frag einfach mal bei einem Tierarzt nach, der kann dir sagen wie das mittel heist, ich habs leider vergessen, aber wir hatten das auch schon benutzt.
Doch, ein Schrödingerkätzle schon. Vielleicht
Andererseits sagt Wittgenstein zu Beginn des TLP: Die Welt ist alles, was für die Katz ist. Bedenk Er das wohl, SK, bevor Er mir hier leichtsinnig mit einem "ganz bestimmt" unter die Augen tritt. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Ach ja, richtig: kein Faden, keine Maus
Töten wollen wir das Tierchen nicht......o mann......
Dann kannst du sie nehmen und an einen neuen Ort bringen wo sie in Ruhe und Frieden weiterleben kann.
Finde ich ne tolle Idee von dir das arme Tierchen nicht zu töten.
Frag einfach mal bei einem Tierarzt nach, der kann dir sagen wie das mittel heist, ich habs leider vergessen, aber wir hatten das auch schon benutzt.
ich nehme mal an ,das sich die maus kaputt lacht....
Heut zu Tage muss auch ne Maus flexibel sein
Versuche es mal mit Gold und Diamanten!
Und die Kinder, denkt eigentlich irgendjemand hier an die Kinder?
Versuchs mal wie whiteeagle - mit ner Lebendfalle
@isi
Wer auf Gold und Diamanten steht, sollte auswandern und sich en Scheich in Dubai suchen
@scaramanga
Der Hase kann Leihmutter spielen
Nun weisst du, warum ich noch hier wohne! Denn was bringen mir Gold und Diamanten, wenn ich nicht meine Eintracht habe?