>

Wie werde ich eine Maus los?

#
simima schrieb:
@filzlaus
Versuchs mal wie whiteeagle - mit ner Lebendfalle  

@isi
Wer auf Gold und Diamanten steht, sollte auswandern und sich en Scheich in Dubai suchen

@scaramanga
Der Hase kann Leihmutter spielen

Und die Mutter-Maus? Hach, die Arme
#
Male ein OFX-Logo an die Tür.
Auch Mäuse haben ihren Stolz
#
Was ist geholfen, wenn die Maus zwar draußen bleibt, die Leut aber, die rein wollen, wahnsinnig werden?
#
Habe gehört es gäbe da so ein Gerät, daß einen Ton erzeugt den Menschen nicht wahrnehmen können, aber einige Tierarten, der Ton ist so hoch und nervend für sie, daß sie sich einen anderen Platz suchen.
Ich finde das hört sich gut an und müsste doch eigentlich deinen Vorstellungen entsprechen.
Am besten fragst du mal einen Tierarzt, der kann dier bestimmt weiterhelfen.
Wenn mir noch was einfällt werde ich mich wieder melden, bis dann alles gute und viel Erfolg.        
#
[font=Arial]Leider hat sich das Thema von alleine erledigt........vor einigen Tagen haben wir in unserem Garten gewerkelt und dabei festgestellt, dass aus der einen Maus ca.6-7 geworden sind. Die alle haben es sich in unserem Kompost "gemütlich" gemacht. Wir haben sie ihrem Tun überlassen, denn dort haben sie ja keinen gestört. Seit 2 Tagen ist uns aufgefallen, dass die Mäuschen nicht mehr da sind. Wir haben uns dann gewundert- und schon den Nachbarn im Verdacht gehabt. Gestern abend jedoch haben wir den Übeltäter entdeckt........mitten auf unserem Kompost sass eine fette Katze, die wohl den Mäusen den Garaus gemacht hat. Schade...! [/font]
#
aus gegeben anlass

hoch damit
#
Welche Maus ist denn gemeint?

ca. 1,70 m, schlank, sexy und attraktiv?
#
Tom66 schrieb:

Nehm' ich!  
#
p0nti schrieb:
Tom66 schrieb:

Nehm' ich!    

zu spät hab sie schon ohnmächtig abgeholt      

Teilen