>

Muenchner auf dem Weg ins Stadion..

#
langeweile??
#

Dick_Brave schrieb:
Das Niveau der SGXer........

es wird immer höher disappointed:(
[...]

Dieses Posting soll im Übrigen keine Provokation sein
[...]
ihr wollt doch bald mal wieder richtige Fans sehen und nicht im Spiegel so was ähnliches oder in Berlin die Bayern - Kunden,gell !!!


hm...also wenn du unter beleidigungen keine provokation verstehst dann weiß ich ja auch nicht...aber hast ja recht: anscheind geht die provokation vom kleineren aus, womit wir auch dieses thema geklärt hätten!

in diesem sinne einen schönen gruß ans andere ufer!
#
Schönen gruß ans andere Ufer aber ich denke mir das ich mir Karten für den  Saarbrückenblock besorgen werde! Denn nichts ist schöner als euch versiffte  Vorstadtgettokinder untergehen zu sehen!
#
Servus nochmal,

Um nochmal zum Thema zurueckzukommen..heut is der 2. - ein Tag vorm Spiel und ich warte immernoch auf meine Karten...geb die Hoffnung langsam auf. Meine Firma arbeitet mit Ricoh zusammen, ein Kollege von Frankfurt hatte mir Karten versprochen, diese sind aber wie gesagt noch nicht bei mir jetzt frag ich mich ob ich morgen auf bloed hochfahren sollte um dort irgendwie an Karten zu kommen...meint ihr das waer ne Idee oder gibts noch Art Restkontingente meinetwegen von Lautern die dort verscherbelt werden ?
#
Da hättst die Geschäftsstelle mal annnerven sollen du, da kann ich dir leider nicht helfen du...
#
Mach einen Suche Thread im Suche&Biete Forum auf, da könntest du noch Glück haben.
Oder du kommst bissl früher nach Frankfurt und suchst die Bethmannstraße in der Innenstadt. Da is der Eintracht-Shop und hat heut bis 15.00 geöffnet. Da könntest du auch noch Glück haben (sofern die 500 Restkarten noch nich weg sind)
Ansonsten wenn alle Stricke reißen, Gäste-Karten gibt es noch genug...
#
@ Vael

Vorstadtghetto knapp gewonnen


Teilen