>

Benni Köhler verletzt!

#
Benni hat sich am Sprunggelenk verletzt und kann somit warscheinlich nicht ins Trainingslager

gude besserung  
#
...
#
wannemacher schrieb:
Benni hat sich am Sprunggelenk verletzt und kann somit warscheinlich nicht ins Trainingslager

gude besserung    


 was soll denn dieser Smilie?

#
Scheisse!
Oh man das sich bei uns ständig jemand verletzten Muss, bei Allzweck Waffe Köhler besonders ärgerlich.
#
wollte damit ausdrücken das er schnell wieder GESUND WERDEN SOLL! :neutral-face
#
Eierkopf schrieb:
wannemacher schrieb:
Benni hat sich am Sprunggelenk verletzt und kann somit warscheinlich nicht ins Trainingslager

gude besserung    


 was soll denn dieser Smilie?

 


CAIOOOOOOOOOO CAIOOOOOOOOOOOO  
#
wannemacher schrieb:
wollte damit ausdrücken das er schnell wieder GESUND WERDEN SOLL! :neutral-face  


Achso, das ist natürlich genehmigt!  
#
1 Woche Training, Pröll verletzt, Zimmermann noch nicht fit, Vasoski auf unbestimmte Zeit Krank, Mehdi angeschlagen, Köhler verletzt, Caio zu fett.

Geht ja gut los.
#
Ich glaub' es geht schon wieder los, dass darf doch wohl nicht wahr sein... *sing*

Gute Besserung Benni!

#
Habs mal kopiert..
Nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Torhüter Markus Pröll, Christoph Preuß und Aleskandar Vasoski ereilte Trainer Friedhelm Funkel heute die nächste Hiobsbotschaft. Beim Vormittagstraining zog sich Benjamin Köhler eine Verletzung am linken Sprunggelenk zu. Der Mittelfeldspieler wird am Montag in Frankfurt untersucht werden und kann die Reise ins Trainingslager nach Zell am Ziller morgen nicht antreten.
#
Gute Besserung Benjamin "M*n*" Köhler !
#
FUCK IT!


Sorry, aber musste schreien, weil mich das ankotzt.


Alles gute Benni und komm schnell zurück.
#
So ein Mist! Gerade er. Gerade in der letzten Saison hat er bewiesen wie unersetzlich er in dieser Mannschaft ist. Und der vielseitigste Spieler den wir haben.

Benni komm bald wieder auf die Beine. Wir brauchen dich! Gute Besserung!
#
verflucht...


Gute Besserung, Benny
#
Leo schrieb:
So ein Mist! Gerade er. Gerade in der letzten Saison hat er bewiesen wie unersetzlich er in dieser Mannschaft ist.

Das ist genauso lachhaft wie "Köhler nicht bundesligatauglich"...

Wie auch immer

Wünsche eine gute Besserung und hoffe auf eine baldige Rückkehr!
#
montares schrieb:
Leo schrieb:
So ein Mist! Gerade er. Gerade in der letzten Saison hat er bewiesen wie unersetzlich er in dieser Mannschaft ist.

Das ist genauso lachhaft wie "Köhler nicht bundesligatauglich"...

Wie auch immer

Wünsche eine gute Besserung und hoffe auf eine baldige Rückkehr!



das einzig lachhafte ist dein Kommentar.  

Wenn du dir die Eintrachtspiele genauer beobachtet hättest, würdest du zu einem anderen Schluss kommen. Ich verdamme keine Spieler und hebe sie andererseits auch nicht in den Himmel. Die Rolle die Köhler in der abgelaufenen Saison gespielt hat, steht ausser jeder Diskussion. Ausserdem ist das statement nicht von mir sondern von FF aus dem Mai diesen Jahres.  Womit ich dir eine Steilvorlage gebe auch aus diesem thread eine "Fukel raus!" Diskussion zu gestalten.
#
och noe      
#
Leo schrieb:
montares schrieb:
Leo schrieb:
So ein Mist! Gerade er. Gerade in der letzten Saison hat er bewiesen wie unersetzlich er in dieser Mannschaft ist.

Das ist genauso lachhaft wie "Köhler nicht bundesligatauglich"...

Wie auch immer

Wünsche eine gute Besserung und hoffe auf eine baldige Rückkehr!



das einzig lachhafte ist dein Kommentar.  

Wenn du dir die Eintrachtspiele genauer beobachtet hättest, würdest du zu einem anderen Schluss kommen. Ich verdamme keine Spieler und hebe sie andererseits auch nicht in den Himmel. Die Rolle die Köhler in der abgelaufenen Saison gespielt hat, steht ausser jeder Diskussion. Ausserdem ist das statement nicht von mir sondern von FF aus dem Mai diesen Jahres.  Womit ich dir eine Steilvorlage gebe auch aus diesem thread eine "Fukel raus!" Diskussion zu gestalten.


So sei es! Scheucht den Fukel aus der Stadt!
#
Eine Woche Training rum

Köhler verletzt
Pröll operiert
Vasi fällt auf unbestimmte Zeit aus
Zimmermann Rippenbruch (war schon vorher)
Caio fett
Mehdi angeschlagen

Das macht echt wieder Spaß.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Eine Woche Training rum

Köhler verletzt
Pröll operiert
Vasi fällt auf unbestimmte Zeit aus
Zimmermann Rippenbruch (war schon vorher)
Caio fett
Mehdi angeschlagen

Das macht echt wieder Spaß.


Man könnte es aber auch als positives Omen sehen, wenn man die letzte Saison betrachtet...


Teilen