>

Benni Köhler verletzt!

#
DeWalli schrieb:
Stadion und TV beides hat Vor und Nachteil, doch Fakt ist das Köhler einige doch gute Spiele gemacht hat natürlich auch paar wenige schlechte, aber er war ein wichtiger Mann und mitverantwortlich für den 9. Platz.


Im Fernsehen kann man Raumaufteilung und die Arbeit ohne Ball 0 einschätzen. Auch nicht wie Verteidiger stehen oder wie sich die Spieler bei Ballgewinn bewegen.
#
Laut Bild.de muss Köhler operiert werden und Funkel meint, dass er lange ausfallen wird.
#
Dass manche selbst einen solchen Thread dazu missbrauchen müssen, ihr abartiges Spielergebashe betreiben zu müssen  


Benni hat in der letzten Saison gezeigt, dass er trotz aller Kritik, ein ganz wichtiger Bestandteil des Teams ist. Ich hoffe, dass er bald wieder auf den Beinen ist und zu einer guten Saison unserer Eintracht beitragen kann.
#
Jeder verletzte Spieler, der im Kader fehlt, ist ärgerlich und ein Verlust der Substanz der Mannschaft. Hinzu kommt im Fall Köhler das wir im Bereich LV/LM/LA jetzt nur noch Spycher und Korkmaz haben zumal Krük (Haarriss?) auch noch verletzt ist. Bekanntlich kommt Spycher auch erst in 10 Tagen zum Team.

Von mir aus kann ich nur sagen: Benny werde schnell gesund!
#
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Laut Bild.de muss Köhler operiert werden und Funkel meint, dass er lange ausfallen wird.


 

Wenn das stimmt, ist es eine sehr traurige Nachricht. Also noch einmal: Gute Besserung, Benny!
#
pipapo schrieb:
@e34
Wenn man seine eigene Taktlosigkeit trotz mehrfacher Hinweise nicht erkennt oder diese bewusst ignoriert ist das armselig.

Ich schließe mich schusch an. Du hast in diesem Forum nichts beizutragen außer wiederholt hochgradig ätzenden Kommentaren.
Und du findest dich dabei vermutlich auch noch ganz souverän und toll.


Und wieso lässt man so einen Troll, der verbal nach allem tritt, was mit der Eintracht zu tun hat, in diesem Forum immer noch sein Unwesen treiben?

Wer permanent und ausschließlich gegen die Eintrach hetzt, der hat in diesem Forum nichts verloren!

Gute Besserung leiber Benny und an alle, die hier noch einen verletzten Spieler mit Dreck bewerfen müssen: Ihr seid erbärmlich. Schämt Euch!
#
niemand wünscht dem benni was böses,wir wollen alle dass er bald wieder fit ist......denn benni gibt fast immer alles auf dem platz....(privat keine ahnung)......aber teilweise regt es mich auch auf wie b. köhler,oder vielmehr seine art zu spielen schön geredet wird.....der eine schreibt ballsicher,gutes passpiel,gutes auge,weis wie er in den raum stoßen muss...das stimmt doch alles nicht....das einzige was stimmt benni ackert für die mannschaft und so einen brauchen wir,obwohl er nicht der beste kicker ist...also benni gute besserung und gruß an den c. preuß,er ist halt einfach ein fussballfachmann,genau wie der jürgen klopp...
#
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Laut Bild.de muss Köhler operiert werden  


Und wie sollten die das bitteschön heute Nacht schon wissen, wo er doch heute erst in der Unfallklinik untersucht wurde/wird?
#
_SGErules schrieb:
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Laut Bild.de muss Köhler operiert werden  


Und wie sollten die das bitteschön heute Nacht schon wissen, wo er doch heute erst in der Unfallklinik untersucht wurde/wird?


Die Bild-Kristallkugel...
#
Nuriel schrieb:
_SGErules schrieb:
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Laut Bild.de muss Köhler operiert werden  


Und wie sollten die das bitteschön heute Nacht schon wissen, wo er doch heute erst in der Unfallklinik untersucht wurde/wird?


Die Bild-Kristallkugel...


Bild bekommt die Infomationen vor allen anderen,sie haben natürlich vorher mit dem Artz ein exklusives Interview geführt...
#
fallruekzieher schrieb:
Nuriel schrieb:
_SGErules schrieb:
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Laut Bild.de muss Köhler operiert werden  


Und wie sollten die das bitteschön heute Nacht schon wissen, wo er doch heute erst in der Unfallklinik untersucht wurde/wird?


Die Bild-Kristallkugel...


Bild bekommt die Infomationen vor allen anderen,sie haben natürlich vorher mit dem Artz ein exklusives Interview geführt...


...vor der Untersuchung!
#
Basaltkopp schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Nuriel schrieb:
_SGErules schrieb:
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Laut Bild.de muss Köhler operiert werden  


Und wie sollten die das bitteschön heute Nacht schon wissen, wo er doch heute erst in der Unfallklinik untersucht wurde/wird?


Die Bild-Kristallkugel...


Bild bekommt die Infomationen vor allen anderen,sie haben natürlich vorher mit dem Artz ein exklusives Interview geführt...


...vor der Untersuchung!


Dann so,die Bild hat natürlich ein paar Ärtze im Team,die haben die Untersuchung voher gemacht..
#
fallruekzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Nuriel schrieb:
_SGErules schrieb:
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Laut Bild.de muss Köhler operiert werden  


Und wie sollten die das bitteschön heute Nacht schon wissen, wo er doch heute erst in der Unfallklinik untersucht wurde/wird?


Die Bild-Kristallkugel...


Bild bekommt die Infomationen vor allen anderen,sie haben natürlich vorher mit dem Artz ein exklusives Interview geführt...


...vor der Untersuchung!


Dann so,die Bild hat natürlich ein paar Ärtze im Team,die haben die Untersuchung voher gemacht..


Das passiert mir echt nicht oft, aber bei Dir pack ich es inzwischen selbst mit größtmöglicher Anstrengung nicht mehr, zwischen ernstgemeinten Aussagen und Ironie zu unterscheiden! Und das liegt definitiv nicht an der Masse Deiner ironischen Beiträge.....
#
Schobberobber72 schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Nuriel schrieb:
_SGErules schrieb:
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Laut Bild.de muss Köhler operiert werden  


Und wie sollten die das bitteschön heute Nacht schon wissen, wo er doch heute erst in der Unfallklinik untersucht wurde/wird?


Die Bild-Kristallkugel...


Bild bekommt die Infomationen vor allen anderen,sie haben natürlich vorher mit dem Artz ein exklusives Interview geführt...


...vor der Untersuchung!


Dann so,die Bild hat natürlich ein paar Ärtze im Team,die haben die Untersuchung voher gemacht..


Das passiert mir echt nicht oft, aber bei Dir pack ich es inzwischen selbst mit größtmöglicher Anstrengung nicht mehr, zwischen ernstgemeinten Aussagen und Ironie zu unterscheiden! Und das liegt definitiv nicht an der Masse Deiner ironischen Beiträge.....


Weshalb?Hast du den smile vermissen lassen?
Her hast du ihn...
#
fallruekzieher schrieb:


Weshalb?

Lass es mich mal so sagen, vieles von dem was Du so von Dir gibst, ist einfach so....ähm....merkwürdig, dass es eigentlich nur ironisch gemeint sein kann. Nur dann tauchst Du ein paar Beiträge weiter wieder auf und es wird klar, mit Ironie hatte es offenbar nichts zu tun. Das verwirrt mich.....
#
Schobberobber72 schrieb:
fallruekzieher schrieb:


Weshalb?

Lass es mich mal so sagen, vieles von dem was Du so von Dir gibst, ist einfach so....ähm....merkwürdig, dass es eigentlich nur ironisch gemeint sein kann. Nur dann tauchst Du ein paar Beiträge weiter wieder auf und es wird klar, mit Ironie hatte es offenbar nichts zu tun. Das verwirrt mich.....


Es war ironisch gemeint...
#
Schobberobber72 schrieb:
fallruekzieher schrieb:


Weshalb?

Lass es mich mal so sagen, vieles von dem was Du so von Dir gibst, ist einfach so....ähm....merkwürdig, dass es eigentlich nur ironisch gemeint sein kann. Nur dann tauchst Du ein paar Beiträge weiter wieder auf und es wird klar, mit Ironie hatte es offenbar nichts zu tun. Das verwirrt mich.....





Das merkwürdige ist, er hält sich wahrscheinlich wirklich für witzig und geistreich.
#
HeinzGründel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
fallruekzieher schrieb:


Weshalb?

Lass es mich mal so sagen, vieles von dem was Du so von Dir gibst, ist einfach so....ähm....merkwürdig, dass es eigentlich nur ironisch gemeint sein kann. Nur dann tauchst Du ein paar Beiträge weiter wieder auf und es wird klar, mit Ironie hatte es offenbar nichts zu tun. Das verwirrt mich.....




Das merkwürdige ist, er hält sich wahrscheinlich wirklich für witzig und geistreich.

Ach,dass denke ich?Wusste ich garnicht...
#
HeinzGründel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
fallruekzieher schrieb:


Weshalb?

Lass es mich mal so sagen, vieles von dem was Du so von Dir gibst, ist einfach so....ähm....merkwürdig, dass es eigentlich nur ironisch gemeint sein kann. Nur dann tauchst Du ein paar Beiträge weiter wieder auf und es wird klar, mit Ironie hatte es offenbar nichts zu tun. Das verwirrt mich.....


Das Merkwürdige ist, er hält sich wahrscheinlich wirklich für witzig und geistreich.

... und erinnert damit an einen anderen user mit ue im Namen ...

Alles Gute, Benni Köhler, vor allem gute Besserung.
Wer Dich live spielen sah, weiß, wie wichtig Du für die Mannschaft bist.
#
Sehr wichtig sogar...

Edith:Bitte nicht von Thema abkommen.


Teilen