>

Benni Köhler verletzt!

#
Sehr wichtig sogar...

Edith:Bitte nicht vom Thema abkommen.
#
@fallruekzieher
Hast du den Beruf Forentroll studiert? Weil du machst deinen Job echt gut  
#
fallruekzieher schrieb:
Sehr wichtig sogar...

Edith:Bitte nicht von Thema abkommen.

Scheinst ja echt beliebt hier zu sein...
#
DeWalli schrieb:
@fallruekzieher

Hat es hier  mit Köhler oder Forentrolle zu tun?
#
fallruekzieher schrieb:
DeWalli schrieb:
@fallruekzieher

Hat es hier  mit Köhler oder Forentrolle zu tun?

so ein DEPP
#
Is hier jetzt vielleicht mal Schluss mit dem Shice?
#
Das wäre ja mal was!!!
#
Dortelweil-Adler schrieb:

... und erinnert damit an einen anderen user mit ue im Namen ...

.

Meinst Du den Heinz, wenn er in Portugal ist?
#
concordia-eagle schrieb:

.

Was habe ich denn hier jahrelang für eine Natter an meinem Busen genährt
#
fallruekzieher schrieb:
...
Edith:Bitte nicht vom Thema abkommen.  

Endlich mal jemand, der hier ein wenig für Ordnung und lesbare Beiträge sorgt.

Schneidet Euch mal ne Scheibe davon ab
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:

.

Was habe ich denn hier jahrelang für eine Natter an meinem Busen genährt  

Er trägt halt keinen Lederhut. Was hast du erwartet?

#
e34 schrieb:
seventh_son schrieb:

B.K. ist einer der taktisch intelligentesten Spieler der Eintracht. Er weiß immer, wo er hin verschieben muss, spielt gut im Raum.

Also ich hatte mir ja vorgenommen, nichts mehr zu B.K. zu schreiben, bis ich mich bei seinem Abgang für die in der 2. Buli gezeigten Leitungen und dem Aufstieg zu bedanken, aber obige Aussage ist nun wirklich der Brüller. Schon mal ein Spiel der Eintracht in voller Länge gesehen oder, wie offensichtlich viele andere hier, die Spielberichte in der Sport-Bravo gelesen (gibt es sowas?).

"Es ist schon sehr bedauerlich, dass mit Köhler wohl ein ganz wichtiger Spieler vorerst ausfällt..." (Heribert Bruchhagen in der heutigen FAZ.

Und nun ist Ruhe!

Nochmal alles Gute Benni! Und baldige Genesung!
#
Also was ich so letzte Saison vom Köhler gesehen hab war net grad des Gelbe vom Ei. Gut, gegen Bayern und Dortmund waren dann ein par Spiele sogar teilweise mal seine Offensivekünste zu erahnen, aber sonst war er doch der totale Chancentod, von seinen Flanken und Ecken ganz zu schweigen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber eigentlich ist des jetzt net so der riesen Schicksalschlag, sondern mehr ne Chance für andere vielleicht für Toski oder Ümit? Schön wärs...
Torben
#
Mal nee Frage ans Forum.....haben wir in den letzten Jahren immer nur Pech???? Oder haben wir viele Spieler die verdammt Verletzungs Anfällig sind.??? Oder liegt das an unserem Stab???? Schon wieder Benny, Vasi, Pröll, Preuß.....wie kann das nur sein.....immer wieder ;-(

Alles gute Benny!!!!

Der Thorsten
#
e34 schrieb:
Auch wenn er hier seine Fangemeinde hat und die Bild ihn immer in den Himmel lobt, er ist der mit Abstand schwächste Spieler im Kader.

Und Du bist mit Abstand der größte Troll im Forum, auf einer Höhe mit dem Unternehmer und mehrfachen Millioner yeboah69 und grabi0815!

Nachtweih68 schrieb:
und so viel Ahnung scheinst du ja auch nicht zu haben. B.K.in die Viererkette,als Abwehrspieler....diese Notlösung war ja wohl nicht so toll!

Ich fand Benni bei seinen Einsätzen als LV nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Wenn Du die Leistung eines Spielers selbst nicht beurteilen kannst, solltest Du andere User nicht der Ahnungslosigkeit bezichtigen!
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Auch wenn er hier seine Fangemeinde hat und die Bild ihn immer in den Himmel lobt, er ist der mit Abstand schwächste Spieler im Kader.

Und Du bist mit Abstand der größte Troll im Forum, auf einer Höhe mit dem Unternehmer und mehrfachen Millioner yeboah69 und grabi0815!

Nachtweih68 schrieb:
und so viel Ahnung scheinst du ja auch nicht zu haben. B.K.in die Viererkette,als Abwehrspieler....diese Notlösung war ja wohl nicht so toll!

Ich fand Benni bei seinen Einsätzen als LV nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Wenn Du die Leistung eines Spielers selbst nicht beurteilen kannst, solltest Du andere User nicht der Ahnungslosigkeit bezichtigen!

Sach e mal Basalti wo ist Dein Problem?

Benni ist in der Regel Hauptzielscheibe des von e34 benannten Blattes, was sowieso nicht diskussionswürdig ist und die wenigen, aber richtig guten Spiele auf der LV Position sind selbst bei Köhler Gegnern in Stein gemeisselte Top Spiele.

Daher cool down, die oben von Dir zitierten Sätze sind ein Offenbarungseid
#
lt.commander schrieb:

Benni ist in der Regel Hauptzielscheibe des von e34 benannten Blattes, was sowieso nicht diskussionswürdig ist und die wenigen, aber richtig guten Spiele auf der LV Position sind selbst bei Köhler Gegnern in Stein gemeisselte Top Spiele.

Ein Problem habe ich nicht!

Ich verstehe nur nicht, dass dieser Troll e34 hier immer noch sein Gehetze verbreiten darf.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein Problem habe ich nicht!

Ich verstehe nur nicht, dass dieser Troll e34 hier immer noch sein Gehetze verbreiten darf.

Abregen

Wenn jemand schreibt, das der Himmel rosagrün gestreift ist, dann sollte man so clever sein und denjenigen als Sachkundigen ausschliessen.
#
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:

Nachtweih68 schrieb:

Sorry, aber leider ist das Gegenteil der Fall. Sei es der Bericht über sein Privatleben oder das ständige drängen zur Vertragsverlängerung, die dann von diesem Blatt zudem vorzeitig vermeldet wurde. Übrigens sehr zur Verärgerung von HB.
Nein, es gibt kaum einen anderen Spieler in unserem Kader, der bei diesem Blatt auf derart viel Wohlwollen stösst wie eben B.K.
#
e34 schrieb:

Sorry, aber leider ist das Gegenteil der Fall. Sei es der Bericht über sein Privatleben oder das ständige drängen zur Vertragsverlängerung, die dann von diesem Blatt zudem vorzeitig vermeldet wurde. Übrigens sehr zur Verärgerung von HB.
Nein, es gibt kaum einen anderen Spieler in unserem Kader, der bei diesem Blatt auf derart viel Wohlwollen stösst wie eben B.K.

Dann leg mal die letzten 3 Bild Zeitungen weg und überflieg mal die vergangenen 3 Jahre. Das die Ihr Fähnechen ob der guten letzten Halbserie in den Wind gehangen haben, sollte dem objektiven Betrachter nicht als aussergewöhnlich verwunderlich erscheinen. Ebensowenig übrigens, das Deine Sicht zu Köhler vielleicht ein wenig den Hang zum Übertreiben in die falsche Richtung hat.
Gemessen an seinen Möglichkeiten und denen seiner Konkurrenten hat er auf den verschiedensten Positionen in der Summe eher bessere Leistungen gebracht.

Teilen