Hey leutz, ich habe mal ne kleine frage an euch: zum spiel gegen kaiserslautern am 3.5. bin ich wahrscheinlich erst gegen 19:15 uhr am frankfurter hauptbahnhof.damit ich pünktlich zum spielbeginn ankomme,wollte ich mal nachfragen ob da abends auch noch genügend sonderlinien zum stadion fahren(ich muss zum sportfeld).und wenn ja,gibts da bestimmt fahrpläne oder fahren die so wie die wollen?? danke wenn ich ne antwort bekommen würde.
Straßenbahnen sind ganz einfach, einfach raus aus dem HBF und schon siehst du die Straßenbahnhaltestellen. Die gehen alle fünf Minuten. Steht auch drauf auf den Bahnen, also Stadion. Und wenn du dich ein wenig eilst kannst du sogar auf dem Weg von der Haltestelle im Stadtion zum Stadion noch nen halben Meter Worscht und nen halbe Lidder frisch gezapptes genießen
ich habe mal ne kleine frage an euch:
zum spiel gegen kaiserslautern am 3.5. bin ich wahrscheinlich erst gegen 19:15 uhr am frankfurter hauptbahnhof.damit ich pünktlich zum spielbeginn ankomme,wollte ich mal nachfragen ob da abends auch noch genügend sonderlinien zum stadion fahren(ich muss zum sportfeld).und wenn ja,gibts da bestimmt fahrpläne oder fahren die so wie die wollen??
danke wenn ich ne antwort bekommen würde.
S-Bahnen um 19:17 und 19:32 müßten reichen, sonst Straßenbahn.
Also kein Problem
Adler aus Freiburg
"FIFA WM-Stadion Frankfurt am Main".....
Ich glaub die will zu nem Galaxyspiel!
Nuuuuur, es heißt Waldstadion, da hat Dr. Ball ausnahmsweise mal recht *grinselt*
waldstadion waldstadion waldstadion allez