>

Danke Willi Reimann...

#
Heute vor exakt 2259 Tagen fand das legendäre 6:3 statt!

Danke Willi!
#
Stoppdenbus schrieb:

Danke Willi!

Danke Bakary! - Danke, dass Du mit Deinen beiden Toren die entscheidende Wende zum Triumph eingeleitet hast - obwohl der Willi Dich schon damals für die Folgesaison aussortiert hatte.....
#
pallazio schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Danke Willi!

Danke Bakary! - Danke, dass Du mit Deinen beiden Toren die entscheidende Wende zum Triumph eingeleitet hast - obwohl der Willi Dich schon damals für die Folgesaison aussortiert hatte.....

das gehört hier überhaupt nicht rein, man! Du musst einen eigenen Fred aufmachen, man!!!
^^
#
Stoppdenbus schrieb:

Danke Willi!

#
Knueller schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Danke Willi!

Da erinnert man sich gemeinsam an eine der Sternstunden der Vereinsgeschichte, und es wird ins Gebabbel verschoben.

Skandal, aber so was von!
#
Ich finds auch merkwürdig. Ich finde, verdiente Ex-Eintrachtler haben ihren eigenen Thread im UE verdient.
#
der Busbremser schreibt im Gebabbel? Das muss wohl zur Gänze der Sommerpause geschuldet sein.
#
Und gerade an einem solchen Jubiläum wie heute!
#
Hatte noch jemand nach dem Spiel einen vor Freude weinenden, ansonsten unbekannten Rentner in den Armen gehabt?

Neben dem Geschehen auf dem Platz fand ich übrigens die Leute am geilsten, die früher gegangen sind, als sich die Kunde vom 4:0 der Mainzer breit gemacht hatte.

Hua hua. ^^

@SDB
Wasn los? Gestern am 9. Loch ne kleine Wetter verloren und deswegen heute den thread aufmachen müssen?
#
Ich finde, der Container in dem Willi damals einige Spiele verfolgen musste, gehört in´s Eintracht-Museum. Am Besten gleich inklusive Willi.
#
danke für das schubsens des 4. schiris in dortmund!!!        

Teilen