nachdem UM keine Buli mehr zeigt und Sky meine Rentenpläne übersteigt, bin ich auf der Suche nach einer Bar, in Bornheim /Nordend, die die Spiele der SGE (und eben auch morgen die Kickers) zeigt. Mir wäre eine Kneipe lieb, in der man in einem Nichtraucherbereich gucken kann, in dem man als Senior nicht anderen Adlern auf den Füßen steht, sprich: in der es nicht zu voll ist und man ohne Probleme ein Plätzchen findet, ohne eine Stunde vorher da sein zu müssen. Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Auf der Bergerstraße sollte man jede paar Meter einen Fernseher auf der Gass sehen können. Ich persönlich empfehle auf der unteren Bergerstrasse das Toffis und weiter oben, nahe der Bergerstraße, in der Falltorstraße, das Abbuzze.
Das Nonplusultra (ein paar Meter weit von der Bergerstraße weg) ist natürlich das Backstage, die Eintrachtkneipe. Die übertragen auf zwei Großbildleinwänden.
vielen dank für deine Antwort. Ich kenne diese Kneipen. Aber bei welcher habe ich wie geschrieben die Chance auch noch kurz vor Anpfiff zumindest eine Platz zu ergattern?
vielen dank für deine Antwort. Ich kenne diese Kneipen. Aber bei welcher habe ich wie geschrieben die Chance auch noch kurz vor Anpfiff zumindest eine Platz zu ergattern?
Einfach mal die Berger runter, bzw. hochlaufen und schauen wo etwas frei ist.
Kleiner (Geheim)Tip: das Ha?Ka! Ecke Würzbuger Strasse/Habsburger Allee. Da ist meistens auch noch kurzfristig etwas frei. Die machen normalerweise aber erst um 18h auf. Außer an Bundesligaspieltagen. Wie es dort heute gehandhabt wird weiß ich nicht.
nachdem UM keine Buli mehr zeigt und Sky meine Rentenpläne übersteigt, bin ich auf der Suche nach einer Bar, in Bornheim /Nordend, die die Spiele der SGE (und eben auch morgen die Kickers) zeigt.
Mir wäre eine Kneipe lieb, in der man in einem Nichtraucherbereich gucken kann, in dem man als Senior nicht anderen Adlern auf den Füßen steht, sprich: in der es nicht zu voll ist und man ohne Probleme ein Plätzchen findet, ohne eine Stunde vorher da sein zu müssen. Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Ganz liebe einträchtliche Grüße
Das Nonplusultra (ein paar Meter weit von der Bergerstraße weg) ist natürlich das Backstage, die Eintrachtkneipe. Die übertragen auf zwei Großbildleinwänden.
Programmierer
Einfach mal die Berger runter, bzw. hochlaufen und schauen wo etwas frei ist.
Kleiner (Geheim)Tip: das Ha?Ka! Ecke Würzbuger Strasse/Habsburger Allee. Da ist meistens auch noch kurzfristig etwas frei.
Die machen normalerweise aber erst um 18h auf. Außer an Bundesligaspieltagen. Wie es dort heute gehandhabt wird weiß ich nicht.
Programmierer