anlässlich des Aufrufs in Offenbach in weiß zu erscheinen wollt ich mir nochmal ein Trikot in weiß kaufen, bin aber noch unschlüssig mit welcher Nummer / Namen. Freue mich über kreative, lustige und ernstgemeinte Vorschläge...
anlässlich des Aufrufs in Offenbach in weiß zu erscheinen wollt ich mir nochmal ein Trikot in weiß kaufen, bin aber noch unschlüssig mit welcher Nummer / Namen. Freue mich über kreative, lustige und ernstgemeinte Vorschläge...
Um Missverstnändnissen aus dem Weg zu gehen und Anfeindungen vorzubeugen, mein Trikotvorschlag gilt natürlich unserem Vorgartenzwerg, dem Filzi, und nicht Cassi. Iss klar nee.
anlässlich des Aufrufs in Offenbach in weiß zu erscheinen wollt ich mir nochmal ein Trikot in weiß kaufen, bin aber noch unschlüssig mit welcher Nummer / Namen.
Freue mich über kreative, lustige und ernstgemeinte Vorschläge...
Name: Inamoto
mit der NR 12 und deinen Namen
Name:Caio
Name: Peter Zwegat
Name: Schur
Name: Streit
duck und weg
Name: Depp
Auf dem Weg zum Stadion wird dann die Miss Wet T-Shirt Derby 2009 gekürt.
und 13.12 stellt die wasserwerfer zur verfügung
Name: Gaddehur
Um Missverstnändnissen aus dem Weg zu gehen und Anfeindungen vorzubeugen, mein Trikotvorschlag gilt natürlich unserem Vorgartenzwerg, dem Filzi, und nicht Cassi. Iss klar nee.
NadW
Nummer: 59 oder 81
pro bembel
mache ich auch immer
Du würdest beim Mrs. Wet T-Shirt Contest auch keine gute Figur abgeben. ,-)
stimmt und das ist auch gut so