>

Waldparkplatz

#
Hallo zusammen,

wann sollte man mit dem Auto anreisen um noch einen Parkplatz am Waldparkplatz zu bekommen.

Spiel Eintracht - Kaiserslautern 20:00 Anpfiff

Reicht um 18:00 Uhr da zu am Waldparkplatz oder ist da dann schon alles voll?

Freu mich über eine Antwort.
#
JA
#
ja reicht oder ja parkplatz voll
#
Um 18Uhr ist noch Platz auf dem Waldparkplatz
#
Ab wann ist der Parkplatz denn voll ?
#
Sei einfach um 18 Uhr da, ansonsten wirst Du freundlich aber bestimmt auf die Isenburger Schneise umgeleitet. Das bedingt dann einen netten Waldspaziergang vom Auto zum Stadion von ca. 20 Minuten (je nach Kondition).

#
und diese 20 Minuten können ganz schön lang werden wenn man 10 Minuten vor Anpfiff dort ankommt weil man vorher im Stau stand (Berufsverkehr). Ich habe die Strecke schon in 10 Minuten geschafft, brauchte dann aber ein Sauerstoffzelt.
#
Frage mich immer wer freiwillig in der Schneise parkt, da läuft man sich doch en Wolf.
#

supicha schrieb:
Frage mich immer wer freiwillig in der Schneise parkt...

...ich!...
#
Fahr am Besten auf den Parkplatz Gleisdreieck. Der Vorteil ist, dass Du nach dem Spiel gemütlich ein Bier trinken kannst, weil Du sowieso eine Stunde brauchst um den Parkplatz zu verlassen.

DA
#

supicha schrieb:
Frage mich immer wer freiwillig in der Schneise parkt, da läuft man sich doch en Wolf.

Wenn man meistens schon um 13.30 Uhr da ist, kann man doch gemütlich durch den Wald schländern!
#
Gleisdreieck. Wie komme ich da am besten hin. War letztens mal mit dem Auto beim Stadion Otto Fleck Schneise, von da bin ich aber net zum Gleisdreieck gekommen.Bis wann bekommt man da noch gut einen Parkplatz?

Wie fährt man da am besten. Komme über die B43 B44. Fahre ich durch bis zum Kreisel da kurz bei Niederrad und dann ein Tourn wieder Richtung Stadion  auf der Mörfelder Landstraße ? Wo muss ich dann abfahren . Straßenname?

Gruss
#
Nach dem Turn nur noch rechts halten. Also nicht in Rchtung Stadion. Die Straße teilt sich und Du musst nur mit der Masse nach rechts. Übrigens ist das GD dort ausgeschildert!

Teilen