>

Zäune weg?

#
Beim letzten Spiel sind 2 Leute über die Zäune gefallen. Einer von denen musste vom Krankenwagen geholt werden.

Am Ende des Spiels wurde dann HB interviewt, wobei er sagte, dass er auch dafür ist, die Zäune wegzumachen und das dies jetzt bei uns wohl auch passieren würde.

Wie schauts aus, sind die Zäune schon weg???
#
....beim vorletzten heimspiel war das
ja wäre schon ne cuule sache wenn die zäune weg wären !!!
#

Endless schrieb:
Wie schauts aus, sind die Zäune schon weg???


Ist die Frage erst gemeint?
Zu Erinnerung: Wir leben immer noch in Deutschland....
#
Ausserdem sind nicht 2 übern Zaun gefallen, sondern nur einer.
Die zweite Person wurde im Block beim Eurobbapokal verletzt.
#
wenn das in england geht, geht das bei uns erst recht! die zäune sorgen doch erst für unmut und agressionen.

tja, das ist er mal wieder - der anfang einer endlosen zaundiskussion......

noch 3 std. dann gehts auf nach berln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

cell schrieb:

Endless schrieb:
Wie schauts aus, sind die Zäune schon weg???


Ist die Frage erst gemeint?
Zu Erinnerung: Wir leben immer noch in Deutschland....



Zu deiner Info:

Reporter und HB waren dafür, das die Zäune endlich verschwinden, gerade im Hinblick auf die WM und das man es wenigstens versuchen konnte. Bei HB hat es sich dann so angehört, dass es für ihn schon beschlossene Sache ist, dass die Zäune in Frankfurt probeweise wegkommen.
#

Endless schrieb:

cell schrieb:

Endless schrieb:
Wie schauts aus, sind die Zäune schon weg???


Ist die Frage erst gemeint?
Zu Erinnerung: Wir leben immer noch in Deutschland....



Zu deiner Info:

Reporter und HB waren dafür, das die Zäune endlich verschwinden, gerade im Hinblick auf die WM und das man es wenigstens versuchen konnte. Bei HB hat es sich dann so angehört, dass es für ihn schon beschlossene Sache ist, dass die Zäune in Frankfurt probeweise wegkommen.


Bei der WM gibt's eh keine Zäune und HB sagt später in diversen Interviews, dass er dieses Thema in der Sommerpause mit DFL/DFB, Polizei und Stadionbetreiber besprechen wird.
#
Jungs dat wird nicht gehn das man die Zäune wegmacht.
In England haben die zwar keine Zäune, aber die haben auch keine Stehplätze mehr.


Also wird so nicht gehen !
#

SGEDANIEL87 schrieb:
Jungs dat wird nicht gehn das man die Zäune wegmacht.
In England haben die zwar keine Zäune, aber die haben auch keine Stehplätze mehr.


Also wird so nicht gehen !


HB meinte ja auch das wir es machen müssen wie in England!! Die ersten 3-4 Reihen sollten Sitzplätze werden, die nur als Dauerkarten verkauft werden...
#

Europa-Pokal-2006 schrieb:

SGEDANIEL87 schrieb:
Jungs dat wird nicht gehn das man die Zäune wegmacht.
In England haben die zwar keine Zäune, aber die haben auch keine Stehplätze mehr.


Also wird so nicht gehen !


HB meinte ja auch das wir es machen müssen wie in England!! Die ersten 3-4 Reihen sollten Sitzplätze werden, die nur als Dauerkarten verkauft werden...


Ob das angenehm ist vor der rotierenden Masse zu sitzen?
#
Also gestern haben wir Eintrachtfans eindrucksvoll bewiesen das wir heißblütig und mit ganzem Herzen Stimmung machen können ohne das man vor uns Angst haben muss.

Denn wenn man drauf geachtet hätte, in Berlin gab es keine Zäune gestern. Außer natürlich die waren unsichtbar oder sehr sehr dünne gebaut das man sie aus der Entfernung nicht sehen konnte
#
in schalke geht es ja auch ohne zaun, nur hängt das von verschiedenen gesetzen ab, da wir auch in einem anderen bundesland spielen/leben.

in hessen ist das regelwerk eben anders, als in nrw.
#

Vael schrieb:
Also gestern haben wir Eintrachtfans eindrucksvoll bewiesen das wir heißblütig und mit ganzem Herzen Stimmung machen können ohne das man vor uns Angst haben muss.

Denn wenn man drauf geachtet hätte, in Berlin gab es keine Zäune gestern. Außer natürlich die waren unsichtbar oder sehr sehr dünne gebaut das man sie aus der Entfernung nicht sehen konnte

Man hat aber auch gesehen, das die Fangnetze nötig sind, wäre die Laufbahn nicht gewesen, hätte man das Spiel nach dem nicht gegebenen Freistoss für Köhler wohl unterbrechen müssen....
#
Aye ich weiß, das war nicht so dolle, aber man muss auch sehen warum die Jungs so aufgeregt waren da unten am Graben. Aber immerhin wurden Nerven gewahrt und nicht wie so einige Kölner Holroller gleich ganze Inventarsgegenstände rausgeruppt und gehn Schiri befördert
#
Nein, bei uns flogen keine 2 oder 3 Trommelstöcke...bei uns flogen mindestens 20 von diesen Fahnenstäbchen...ich sags nochmal, in einem anderen Stadion wär das bös ins Auge gegangen...
#

Vael schrieb:
Also gestern haben wir Eintrachtfans eindrucksvoll bewiesen das wir heißblütig und mit ganzem Herzen Stimmung machen können ohne das man vor uns Angst haben muss.

Denn wenn man drauf geachtet hätte, in Berlin gab es keine Zäune gestern. Außer natürlich die waren unsichtbar oder sehr sehr dünne gebaut das man sie aus der Entfernung nicht sehen konnte


Öhm, du hast aber schon diesen "kleinen" Graben gesehen, nicht war?

England ist außerdem nicht gerade ein passender Vergleich, denn wer weiß wie teuer die Karten dort sind, weiß auch, was für Zuschauer dort sitzen. Das wiederum wäre es mir nicht wert.

Dann schon lieber mal ein Ladung Wut, die sich am Zaun entlädt. Dient uU ja auch als Selbstschutz.
#

Dr.Ball schrieb:
in schalke geht es ja auch ohne zaun, nur hängt das von verschiedenen gesetzen ab, da wir auch in einem anderen bundesland spielen/leben.

in hessen ist das regelwerk eben anders, als in nrw.


In NRW müssen Stehblöcke laut Versammlungsstättenverordnung auch mit Zäunen vom Innenraum abgetrennt sein. Aber es gibt immer Ausnahmereglungen. Schalke hat zwar keine Zäune, aber trotzdem kommt man nicht so einfach in den innenraum.
Die Mauer dürfte über 3 Meter hoch sein:


#
hi leute,
ich bin Ordner im stadion (aber nur weil ich bei der wm im stadion sein will...). Aufgrund der WM musste ich auch ein paar schulungen mitmachen und da wurde uns von unseren Chef`s gesagt, dass geplant wird die Zäune bei der WM abzubauen.

Fände ich supaaaaaa!!!!
#
@cell: mir ist es ja eigentlich recht, wenn steh und sitzblöcke abgetrennt sind, aber wenn man schon mal nur einen großen stehblock hätte, also die blöcke 26, 38, 40 und 42 ohne trennzäune, würde mir schon fürs erste reichen.

wenn das gut läuft könnte man den nächsten schritt gehen....
#

Dr.Ball schrieb:
@cell: mir ist es ja eigentlich recht, wenn steh und sitzblöcke abgetrennt sind, aber wenn man schon mal nur einen großen stehblock hätte, also die blöcke 36, 38, 40 und 42 ohne trennzäune, würde mir schon fürs erste reichen.

wenn das gut läuft könnte man den nächsten schritt gehen....


Genau das... wobei man bestimmt trotzdem nicht mit einer 36er Karte in den 40 kommt, wie ich unsere Ordner kenne


Teilen