>

Alter wie werdet ihr eigentlich so ne Olle los

#
FelixGnadenlos schrieb:
Fick sie - dann ziehe einen Joint und während Du das Schlafzimmer zuquarzt machst Du Schluss. Sie wird gehen. Murmel am Besten noch sowas wie: "Boah so schlechter Sex, na ja Hauptsache abgespritzt, nur ich halte das nur noch mit Dope aus"

Sie geht, und Du wirst sie nie wieder sehen.

Das Problem ist, dass mir kiffen einfach nicht bekommt, egal was ich rauche, ich bin danch einfach immer nur im Sack und es juckt mmich gar nichts mehr, danach könnte meinetwegen die Olle auch noch nen Jahr bei mir rumhängen....,

aber darauf habe ich ja keine Lust.
#
Inamoto__20 schrieb:
Also aus dem letzten kannst du auch etwas lernen:
Für was läd man die (noch) Freundin ein um eh schluss zumachen?

Entweder du lädst sie zu dir ein, oder besuchst sie.
Dann führst du ein ausführliches Gespräch, mit den Gründen warum Schluss ist und dann fängt das Geheule an und du kannst mit guten Gewissen nach Hause gehen, bzw. sie kann nach Hause gehen.

Mach das mal nach einer mehrjährigen Beziehung. Jetzt mal vorrausgesetzt, die Beziehung war schön und tralala, willst du dir nach der Aktion am liebsten einen Strick nehmen.
Auch wenn es sicher das stilvollste ist, das zehrt schon an den Nerven. Und wenns sowieso nur darum geht "ne Olle loszuwerden", sollte es das was billigeres auch schon tun  

Meine persönlichen Tipps aus reichhaltiger Schulzeiterfahrung, so ungefähr Klasse 7-10:

- Die Olle so lange ignorieren, langweilen und nerven bis sie von selbst abhaut. Zum Problem wirds aber wenn sie meint sie müsste dir irgendwie aus deiner Phase helfen und noch mehr klammert  

- Einen total gefühlvollen Brief schreiben. Hat bei mir auch wunderbar funktioniert, schmeiss ihn der Alten in den Briefkasten, weil ich genau weiß dass sie den jeden Tag für ihre Eltern leert. Bis halt auf besagten Tag, da kam sie direkt zu mir und wusste von nix. Grandiose Situation
#
FelixGnadenlos schrieb:
Fick sie - dann ziehe einen Joint und während Du das Schlafzimmer zuquarzt machst Du Schluss. Sie wird gehen. Murmel am Besten noch sowas wie: "Boah so schlechter Sex, na ja Hauptsache abgespritzt, nur ich halte das nur noch mit Dope aus"

so bist du tom losgeworden,gelle  
#
1. Echt guter Fred
2. Vielleicht können die Ollen hier mal was zum Thema beitragen, wie hättet ihr es denn gerne mit dem Schluß machen?
3. @ Filzi - Du bist doof.

#
Filzlaus schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:

so bist du tom losgeworden,gelle    

#
Du sagst ihr, dass du mit ihr zu einem ganz besonderen Ort fahren möchtest. Einem, der Dir viel bedeutet, und den du nur einem ganz besonderen Menschen zeigen möchtest. Das ganze sollte spät Abends sein, wenn es schon dunkel ist, am Besten sollte es noch regnen. Dann verbindest du ihr die Augen mit einem Schal, setzt sie in Dein Auto, und fährst - eine Weile durch die Gegend. Am Ziel angekommen öffnest du ihr die Tür, hilfst ihr aus dem Auto, und führst sie etwa 20 Meter von Deinem Auto weg. Dann bittest du noch um einen Moment Geduld. Langsam bewegst du Dich zurück zum Auto, die letzten Schritte rennst du, dann Fuß auf´s Gas und nichts wie weg!

Wenn sie sich nach ´ner Weile den Schal abnimmt und ihre Augen öffnet, steht sie in Oxxenbach auf dem Bieberer Berg. Der Schal, der ihre Augen verdeckte, war natürlich ein Oxxenbach-Schal.

Um die darauf folgende Trennung brauchst du Dich dann nicht mehr kümmern...
#
   ,-)
#
Neun einfache Worte: Ich bin nicht schwul, aber ich lerne es noch.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich bin nicht schwul, aber ich lerne es noch.

Da wird sich der voyage aber freuen.  
#
Swartzyn schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Also aus dem letzten kannst du auch etwas lernen:
Für was läd man die (noch) Freundin ein um eh schluss zumachen?

Entweder du lädst sie zu dir ein, oder besuchst sie.
Dann führst du ein ausführliches Gespräch, mit den Gründen warum Schluss ist und dann fängt das Geheule an und du kannst mit guten Gewissen nach Hause gehen, bzw. sie kann nach Hause gehen.

Ja aber ich hab  doch kein Bock darauf, dass ich mich dann Stunden lang mit der flennenden Ollen rum schlagen muss.

Ich mein erstmal flennt die Alte eh du dich versiehst hast du sie dann im Arm un sie zu trösten und dann auf einmal bummst du sie.

Und dast ist eigentlich echt fürn ***** wenn du Schluss machen willst.  

Hätte mir das nicht mal jemand früher sagen können? Die Olle verlässt einen nur, wenn man sie in den ****** [bad]*****[/bad]? Dann weß ich ja, was ich heute nach dem Derbysieg mache...  
#
Tackleberry schrieb:

Wenn sie sich nach ´ner Weile den Schal abnimmt und ihre Augen öffnet, steht sie in Oxxenbach auf dem Bieberer Berg. Der Schal, der ihre Augen verdeckte, war natürlich ein Oxxenbach-Schal.

Um sicher zu gehen, dass du sie wirklich los hast, würde ich ihr dann aber einen Eintrachtschal um die Augen binden.
#
yeboah1981 schrieb:
Neun einfache Worte: Ich bin nicht schwul, aber ich lerne es noch.

Der ist doch lesbisch..
#
Sagt mal, ich kenn jetzt die handelsüblichen Preise nicht, aber 90 Euro für 2 Puffbesuche?
Uäähh ist das nicht n sehr schäbiges Etablissemnt in das du da gehen möchtest?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Sagt mal, ich kenn jetzt die handelsüblichen Preise nicht, aber 90 Euro für 2 Puffbesuche?

Haus 36 25 Minuten 30 Euro und die sehen Zucker aus.

Außerdem will ich ja gar nicht meine Alte los werden, bin ja alles in allem glücklich.

Ich habe einfach nur über die Frage nachgedacht, weil ich mich zurück erinnert habe, wie das immer so gelaufen ist und mir es gestern auf einer Party vorgehalten wurde..
#
Swartzyn schrieb:

Filzi gibt dir ne Stunde fürn Euro. Dafür sieht er allerdings shice aus.  
#
Komm einfach jeden Tag besoffen heim und leg dich gleich pennen.Das hassen die meisten Weiber wenn Männer zu viel saufen  
#
Swartzyn schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Außerdem will ich ja gar nicht meine Alte los werden, bin ja alles in allem glücklich.

Ich habe einfach nur über die Frage nachgedacht, weil ich mich zurück erinnert habe, wie das immer so gelaufen ist und mir es gestern auf einer Party vorgehalten wurde..

Tsss dann doch lieber Häuslebauerin geworden. Is ja bitter... Dacht irgendwie schon, dass sowas teurer wär.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Tsss dann doch lieber Häuslebauerin geworden. Is ja bitter... Dacht irgendwie schon, dass sowas teurer wär.

war das andere die alternative?  ,-)

Teilen