>

Bester Parkplatz Waldparkplatz oder Gleisdreieck?

#

Hallo,

wollte mal fragen welcher Parkplatz näher am Stadion ist,bzw auf welchem der Parkplätze kommt man besser weg nach dem Spiel? Ist doch korrekt das ich die Ausfahrt Frankfurt Süd nehmen muss und danach der B44 folgen muss oder? Wäre für jede Antwort dankbar.Hoffe auf einen Sieg morgen und darauf dass wir dann endlich feiern können.
#
Tja... das ist so eine Glaubensfrage, ähnlich ob man lieber Bier oder Äppler trinkt. Näher am Stadion bzw. an der Westkurve ist GD. Allerdings kommt man nach dem Spiel nur sehr schlecht davon wieder weg wenn man's eilig hat. Ich parke jedenfalls immer am GD...
#
isenburger schneise, musste zwar ein stück laufen aber man steht net im stau
#
bei ausverkauftem haus stand ich aufm waldparkplatz auch schon mal ne stunde und kam net runter
#
Also ist der Waldparkplatz verkehrstechnisch genauso gut wie die Isenburger Schneise.Wie komme ich denn zum Waldparkplatz? Ausfahrt Frankfurt Süd und dann? Weiter auf B44 oder? Vielen Dank erstmal an alle für die schnellen Antworten.

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also Isenburger Schneise ist der schlechteste der drei Parkplätze. Waldparkplatz ist näher und man kommt in der Regel genau so schnell wieder runter, vor allem in Richtung City steht normal kein einziges Auto in der Schlange.

Teilen