hab die Meldung ueber das Restkartenkontingent gesehen aber ich versteh nicht ganz wie das funktionieren soll da die von mir eine Lieferanschrift wollen. Werden die Karten dann an einer Kasse vor Ort hinterlegt oder wie geht das ? Muss ja morgen schon frueh los, so schnell kriegen die die Karten nicht zu mir...
Oder im Suche&Biete Forum werden auch noch einige verscheuert. Wer ernsthaft noch ne Karte für morgen sucht, sollte es auch hinbekommen. So krass ist der Andrang nicht wie zB. gg. Gladbach.
EssOKay schrieb: Oder im Suche&Biete Forum werden auch noch einige verscheuert. Wer ernsthaft noch ne Karte für morgen sucht, sollte es auch hinbekommen. So krass ist der Andrang nicht wie zB. gg. Gladbach.
Versteh ich gar nicht. Heute das ist ein Derby und bei einem Sieg DAS Spiel der Saison. Dann geht´s gegen Gladbach nur noch um die goldene Currywurst.
Wenn wir heute gewinnen, wirst du bald jede Menge Karten unter "Suche und Biete" angeboten bekommen. Außerdem werden dann die Karten bei Ebay unter dem eigentlichen Verkaufspreis weggehen.
EssOKay schrieb: Oder im Suche&Biete Forum werden auch noch einige verscheuert. Wer ernsthaft noch ne Karte für morgen sucht, sollte es auch hinbekommen. So krass ist der Andrang nicht wie zB. gg. Gladbach.
Versteh ich gar nicht. Heute das ist ein Derby und bei einem Sieg DAS Spiel der Saison. Dann geht´s gegen Gladbach nur noch um die goldene Currywurst.
Ganz einfach: Da es abends und unter der Woche stattfindet haben halt nicht alle Zeit ins Stadion zu gehen wie zB. an einem Samstag.
Wenn wir das heute gewinnen Obi, ist es das wichtigste Spiel des Jahres gewesen, denn dann haben wir es geschafft, beim Unentschieden ist es immer noch gut, nur ne Niederlage währe übelst, weil dann wirds auf einmal wieder ekelig spannend
Sorry Bishop aber ich hab deine Mails zu spaet gesehen, werd mich aber die Tage bei Euch rumtreiben ! Fahre ja bestimmt noch oefter hoch. Muss sagen ich bin begeistert von gestern. Top Stimmung, da hat unsere Arena nicht soviel zu bieten...bin aber sehr enttaeuscht von den Zubringern zum Stadion, stand 40 Minuten im Stau, musste zum Parkplatz unterm Stadion und wurde erst irgendwo durch den Wald gelotst um dann noch ewig unten bei der Tram zu warten..naja wie gesagt die Stimmung und das ganze drumrum waren praechtig, das Spiel war auch klasse !! Also da habt ihr echt was in Frankfurt worauf ihr stolz sein koennt...
hab die Meldung ueber das Restkartenkontingent gesehen aber ich versteh nicht ganz wie das funktionieren soll da die von mir eine Lieferanschrift wollen. Werden die Karten dann an einer Kasse vor Ort hinterlegt oder wie geht das ? Muss ja morgen schon frueh los, so schnell kriegen die die Karten nicht zu mir...
Wer ernsthaft noch ne Karte für morgen sucht, sollte es auch hinbekommen. So krass ist der Andrang nicht wie zB. gg. Gladbach.
ich hab ja etliche Male versucht mit Dir Kontakt aufzunehmen, aber leider hast Du Dich ja nicht bei den Adler München gemeldet....
Kannst ja trotzdem mal vorbeischauen....
www.adler-muenchen.de
Ganz einfach: Da es abends und unter der Woche stattfindet haben halt nicht alle Zeit ins Stadion zu gehen wie zB. an einem Samstag.
Sorry Bishop aber ich hab deine Mails zu spaet gesehen, werd mich aber die Tage bei Euch rumtreiben ! Fahre ja bestimmt noch oefter hoch.
Muss sagen ich bin begeistert von gestern. Top Stimmung, da hat unsere Arena nicht soviel zu bieten...bin aber sehr enttaeuscht von den Zubringern zum Stadion, stand 40 Minuten im Stau, musste zum Parkplatz unterm Stadion und wurde erst irgendwo durch den Wald gelotst um dann noch ewig unten bei der Tram zu warten..naja wie gesagt die Stimmung und das ganze drumrum waren praechtig, das Spiel war auch klasse !! Also da habt ihr echt was in Frankfurt worauf ihr stolz sein koennt...