>

DFB-Pokal: Termine (Eintracht am 9.8.)

#
batscher schrieb:
Hoffentlich wird's Wetter gut...  
Dann schön tagsüber am Bodensee liegen und abends Fussball gucken!
Mal gespannt, was'n Taxi vom Bodensee nach Pfullendorf kostet...  ,-)  


Das kann teuer werden  
#
baujahr80 schrieb:
batscher schrieb:
Hoffentlich wird's Wetter gut...  
Dann schön tagsüber am Bodensee liegen und abends Fussball gucken!
Mal gespannt, was'n Taxi vom Bodensee nach Pfullendorf kostet...  ,-)  


Das kann teuer werden  


Kannst aber auch bei uns mitfahren...
#
ThorstenH schrieb:
Perfekt! Das wird ein schönes Wochenende am Bodensee.
Erst am Samstag das Pokalspiel und am Sonntag zum Desert das Züricher Derby!


solang ihr nicht am samstag in zürich übernachten wollt
http://www.streetparade.ch/  ,-)
#
   

Hab an dem Tag Geburtstag, und kann net hin...

Ich könnt heulen            
#
Eierkopf schrieb:
   

Hab an dem Tag Geburtstag, und kann net hin...

Ich könnt heulen              


dann lad ich mich schon mal zu dir ein  
#
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
   

Hab an dem Tag Geburtstag, und kann net hin...

Ich könnt heulen              


dann lad ich mich schon mal zu dir ein    


Ja is schon gebongt, werde noch dem Arndt und den ganzen Saufnasen bescheid sagen...
#
seventh_son schrieb:
Da Premiere jetzt alle Spiele überträgt und es das im ersten Jahr zur Buli sogar kostenlos dazu gibt, macht mir das gar nichts    



wer kennt den da die genáuen Modalitäten?

ich habe das Bundesligapaket noch bei arena aus der Zeit, als premiere außen vor war. Dazu habe ich das "Fußball"-Paket also Champions-League bei premiere, aber nicht das komplette Sport-Portal.  in welchem Paket ist der DFB-Pokal?
#
Im Sport Portal, mit CL, Formel 1 und Golf.
#
ThorstenH schrieb:
baujahr80 schrieb:
batscher schrieb:
Hoffentlich wird's Wetter gut...  
Dann schön tagsüber am Bodensee liegen und abends Fussball gucken!
Mal gespannt, was'n Taxi vom Bodensee nach Pfullendorf kostet...  ,-)  


Das kann teuer werden  


Kannst aber auch bei uns mitfahren...



Wir sind zu fünft...
Campen am Bodensee und wollen dann von Überlingen oder Umgebung nach Pfullendorf!  
#
nordend_rulez schrieb:
seventh_son schrieb:
Da Premiere jetzt alle Spiele überträgt und es das im ersten Jahr zur Buli sogar kostenlos dazu gibt, macht mir das gar nichts    



wer kennt den da die genáuen Modalitäten?

ich habe das Bundesligapaket noch bei arena aus der Zeit, als premiere außen vor war. Dazu habe ich das "Fußball"-Paket also Champions-League bei premiere, aber nicht das komplette Sport-Portal.  in welchem Paket ist der DFB-Pokal?


Es gibt jetzt nur noch das BuLi Paket und das Sport-Paket (da ist jetzt das bisherige Fußball-plus mit drin, inklusive Pokal).
#
Joe1984 schrieb:
Im Sport Portal, mit CL, Formel 1 und Golf.


also im Paket "Premiere Fußball" (gibt es für den Neuabschluß wohl nicht mehr) ist CL enthalten aber kein DFB-Pokal? Das wäre dumm, denn was soll ich denn mit Formel1 und Golf, bin ja sexuell noch aktiv  
#
nordend_rulez schrieb:
Joe1984 schrieb:
Im Sport Portal, mit CL, Formel 1 und Golf.


also im Paket "Premiere Fußball" (gibt es für den Neuabschluß wohl nicht mehr) ist CL enthalten aber kein DFB-Pokal? Das wäre dumm, denn was soll ich denn mit Formel1 und Golf, bin ja sexuell noch aktiv    


Wenn du noch Vertrag hast, können die dir das Sportpaket ja nicht aufzwingen, dein Abo läuft also noch weiterhin mit Fußball Plus. Ob Premiere jetzt natürlich so fair ist, den DFB-Pokal für dich freizuschalten, weiß ich nicht.

Wenn dein Abo nicht mehr allzu lange läuft, lohnt es sich evtl. für dich umzusteigen auf die neuen Pakete und ein paar Monate dann doppelt zu bezahlen.
#
seventh_son schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Joe1984 schrieb:
Im Sport Portal, mit CL, Formel 1 und Golf.


also im Paket "Premiere Fußball" (gibt es für den Neuabschluß wohl nicht mehr) ist CL enthalten aber kein DFB-Pokal? Das wäre dumm, denn was soll ich denn mit Formel1 und Golf, bin ja sexuell noch aktiv    


Wenn du noch Vertrag hast, können die dir das Sportpaket ja nicht aufzwingen, dein Abo läuft also noch weiterhin mit Fußball Plus. Ob Premiere jetzt natürlich so fair ist, den DFB-Pokal für dich freizuschalten, weiß ich nicht.

Wenn dein Abo nicht mehr allzu lange läuft, lohnt es sich evtl. für dich umzusteigen auf die neuen Pakete und ein paar Monate dann doppelt zu bezahlen.


so wird es wohl sein! ich habe jetzt mal eine Mail an den Kundendienst geschickt und warte die Reaktion ab. Falls jemand das gleiche Anliegen hat, kann er sich melden, dann poste ich das Ergebnis noch hierher.
#
nordend_rulez schrieb:


so wird es wohl sein! ich habe jetzt mal eine Mail an den Kundendienst geschickt und warte die Reaktion ab. Falls jemand das gleiche Anliegen hat, kann er sich melden, dann poste ich das Ergebnis noch hierher.


Da kannst du wahrscheinlich etwas länger warten

Laut forum.digitalfernsehen.de wird der DFB-Pokal auch auf FußballPlus gezeigt. Viel Spaß!
#
ThorstenH schrieb:
Perfekt! Das wird ein schönes Wochenende am Bodensee.
Erst am Samstag das Pokalspiel und am Sonntag zum Desert das Züricher Derby!


Das ist ne gute Idee! Danke für den Hinweis!  
#
Bei uns hat vorhin so ein Premiere Typ angerufen und wollte das klären ,weil unser Arena Abo abgelaufen ist...
#
Was soll der Blödsinn mit dem Donnerstagstermin?

Da zu unserm Spiel eine Anreise mit Öffentlich eh nicht möglich ist, macht' auch keinen Unterschied ob's um 12 oder 19.30 angepfiffen wird. Hauptsache Samstag!
#
seventh_son schrieb:
nordend_rulez schrieb:


so wird es wohl sein! ich habe jetzt mal eine Mail an den Kundendienst geschickt und warte die Reaktion ab. Falls jemand das gleiche Anliegen hat, kann er sich melden, dann poste ich das Ergebnis noch hierher.


Da kannst du wahrscheinlich etwas länger warten

Laut forum.digitalfernsehen.de wird der DFB-Pokal auch auf FußballPlus gezeigt. Viel Spaß!


Danke, mal ne gute Nachricht


Teilen