>

Suche Grafiker, Designer, oder Photoshopper

#
Hey,

ich suche einen Grafiker, Designer, oder Photoshopper, der für mich Logos und Banner erstellen kann.
Alles Weitere per PN, danke!

feligs1992
#
http://www.supporters-art.com/de/
http://www.pgwear.net/web/index.php/de/

ist dort möglich, wenn du nur was auf ein T-shirt drucken willst, dann frag mal in einem Copyshop oder ähnlichem nach
#
IronMaik_SGE schrieb:
http://www.supporters-art.com/de/
http://www.pgwear.net/web/index.php/de/

ist dort möglich, wenn du nur was auf ein T-shirt drucken willst, dann frag mal in einem Copyshop oder ähnlichem nach  


Ähhm, ich glaube er meint mit "Bannern" nicht die im Stadion, die man aufhängt, sondern Internetbanner, die mit einer Website verlinkt sind.
#
hast ne PN^^
#
Andre Agassi ist Grafiker.
höhö
#
tomisl schrieb:
Andre Agassi ist Grafiker.
höhö


So schlecht war der net.  


Teilen