>

Block Wahl bei Dauerkarte

#
Kurze Frage.
Wo kann ich denn bei einer Dauerkarten Neubestellung den Wunschblock angeben? Auf diesem Formular kann man nur die Preiskategorie angeben. Ich hatte mir die letzten Jahre immer Einzelkarten gekauft, habe die nächste Saison keine Lust ständig zum Vorverkauf zu rennen (auch wenn ich direkt daneben wohne Ich hatte im Forum schon mal gesucht, konnte aber keinen Eintrag finden. Wahrscheinlich bin ich die einzig blonde die es nicht versteht.
#
Auf dem Forumular gibts keine genaue Blockangabe. Schreibs doch entweder mit in die Kategorie Zeile oder oben drüber.
#
ich war letztens am riederwald und habe mich auch danach erkundigt!
auf dem formular trägst du deine preiskategorie ein!
der nette herr vom ticketing hat mir dann gesagt wenn man einen wunschblock hat, dann soll man dies auf dem formular oder auf einem daran befestigten zettel vermerken!
aber bitte als WUNSCH eintragen und nicht fordern dass man unbedingt da hin will, so lässt sich der nette sachbearbeiter bestimmt lieber auf deine bestellung ein! denn wenn sie dir den wunsch erfüllen können machen sie das bestimmt gern!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!?

gruß, tomec
#
Super, danke für die Antworten!
#
über das online ticketing kannst du dir jetzt auch deine dauerkarte mit deinem block, reihe und platz auswählen!
auch noch eine alternative!

gruß, tomec


Teilen