>

Straßenbahn Nr.?

#
Hi Leute,

da ich bisher fast immer mit dem Auto bzw. mit der S-Bahn ins Stadion gefahren bin, wollte ich mal wissen, welche Straßenbahn vom FfM Hbf zum Stadion fährt? Ich denke mal, die fährt direkt vorm Hbf weg? Bin ich richtig Informiert, daß es an der Straßenbahnhaltestelle am Stadion die leckeren 1/2 Würste gibt?

Vorab danke für die Antworten.
#
Ich weiß die Nummer nicht genau aber ist es net die 21? Wobei ja auch an der Straßenbahn "Stadion" dransteht Und da gibt es auch die Würstchen
#
Bahnhofsvorplatz vorm HBF die Straßenbahnstation. Die gehen alle 3-5 Minuten gehn Stadion. Die Fahrt dauert zwar etwas länger als mit der SBahn, dafür kommst du aber anner Rückseite vom Stadion raus und jaaaaa da gibbet die leggere Bratworscht und nen humpen Frischgezapptes für relativ billig Geld!
#
Und die Nummer ist worscht, ((ganz vergessen das zu schreiben vorhin smile:) steht annem Hinweisschild oben druff und an jeder Straßenbahn, das kann man einfach net verfehlen, es sei denn man kann net lesen
#
Dann werden wir heute mit der Straßenbahn fahren, lecker Worscht essen und auf 3 Punkte mit einem Frischgezapften anstossen.

Danke
#
20 oder die 21, bin mir nicht sicher. aber in jedem fall steht unter der nummer "stadion"

PS: die 50 cm würste sind schon lecker, aber du musst mal die schnitzelbrötchen testen
#
*Heute fährt die 18 bis nach Istambul*

[small]sry,musste sein[/small]
#

Dr.Ball schrieb:
20 oder die 21, bin mir nicht sicher. aber in jedem fall steht unter der nummer "stadion"

PS: die 50 cm würste sind schon lecker, aber du musst mal die schnitzelbrötchen testen


Herrje, ja die sind auch verdammt schmackig! Kein vergleich zu den Fettklumpen von Aramark *würgt* ich kann immer noch net verstehen wie es in einer Firma zu solch Qualitätsunterschieden kommen kann.  Superlecker und  Freundlich in Berlin, absolut eklig und Asozial die Bedienung bei uns! Wie geht dem??
#
Die Liniennummer ist 21 Nied Kirche >>> Stadion bzw. die Linie  20 Hbf >>> Stadion. (Die 20er hiess früher V. Und fährt nur zu Veranstaltungen ans Stadion.) Gute Fahrt.
#
fahen die straßenbahnen nach dem spiel auch wieder zurück richtung hbf?
#

adleralder schrieb:
fahen die straßenbahnen nach dem spiel auch wieder zurück richtung hbf?


nöö,die fahren dann nur noch zur fantafarm!
#
na gut dann werd ich auch weiterhin auf meinem Esel nach Hause reiten
#

KronbergerAdler schrieb:

adleralder schrieb:
fahen die straßenbahnen nach dem spiel auch wieder zurück richtung hbf?


nöö,die fahren dann nur noch zur fantafarm!


trinke fanta, sei bamoocha!
#

eintrachtrockt schrieb:
*Heute fährt die 18 bis nach Istambul...*




Istambul, Wir packen lecker Kölsch ein und den Liegestuhl!...............
#
hier noch eine wichtige durchsage: die 18 hält heute nicht in brühl, sondern fährt durch bis nach istanbul


nächster halt... BOSPORUS!!!


Teilen