>

Dauerkarten-Tausch | Der Sammelthread! | Wünsche/Angebote hier rein

#
Ab jetzt werden sämtliche DK-Tausch-Angebote und DK-Tausch-Wünsche in diesem thread gesammelt.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euer Angebot, oder euren Wunsch hier rein.

Inhalt:
In welchem Block seid ihr bisher? Wo möchtet ihr hin? Um wie viele Dauerkarten geht es?


Um den thread übersichtlich und aktuell zu halten, gelten außerdem folgende Regeln:

In diesem thread hier wird nicht diskutiert. Solltet ihr ein Angebot sehen, was euch interessiert,   tretet ihr bitte mit dem Autor direkt per PN in Verbindung.

Sollte sich euer posting erledigt habe, z.b. weil ihr einen Tauschpartner gefunden habt, oder ihr plötzlich doch nicht mehr tauschen wollt, meldet ihr bitte euren eigenen Beitrag per Atombutton. Einer der Mods wird den Beitrag dann löschen.

In diesen thread bitte nur Tauschangebote. Posts wie: "Suche DK für 42B", ohne dafür eine Karte im Tausch anzubieten, werden gelöscht
#
Ich hab in 36-B, würde gerne in 38-B wenn jemand tauschen möchte ( mit Überschreiben) bitte melden  
#
Ich habe 36B und würde gerne in 42B tauschen  
#
Habe 41H (Kategorie 1), erste Reihe, ermäßigt (lässt sich sicherlich ändern)

Suche Steh... (wäre in guten Händen)



... immerhin keinen eigenen Thread aufgemacht  
#
Habe seit 2 Jahren 42B und hätte jetzt gerne endlich 40B. Falls da was geht, PN an mich
#
Ich hab sogar 2x 36B zu bieten und nehme dafür gerne 36A, 38B, 38A oder natürlich auch 40B... Man sieht, dass es mir darum geht ein bisschen nach links zu kommen... Den möcht ich sehen, der da vom Himmel fällt um mir seine DKs zu vermachen Aber ich versuchs natürlich trotzdem...
Also, meldet euch!  
#
Ich habe 42b und hätte gerne 40b  
#
habe 36AR und würde auch gerne 40B oder 38AL haben
#
Ich habe 4 Dauerkarten für 24A und suche 4 Stück für 30A oder 32B.
LG
#
Suche Karten für 32b  dafür gäbs preislich günstigere im Oberrang Block 43 H.

Außerdem suchen wir ganz dringend noch Stehplatz DKs (egal welcher Block) - vielleicht brauchen einige EFCs ja keine mehr, da die Leute aus Bequemlichkeitsgründen in der kommenden Saison sitzen wollen.

Angebote bitte als PN
#
Ich biete Stehplatz im Block 36B.
Suche dafür 38B. Meldet euch!
#
Suche 2 Plätze (nebeneinander) in 32A oder auch 32B. Hätte auch 1 Steh-DK anzubieten und 2 Sitz-DK im herrlichen Pöbelblock 24B.
#
Servus!
Habe 36 AR würde gern 42er haben!


Gruß
#
Hallo, erstmal super, dass es diese Tauschbörse gibt!
Wir haben 2 x 42B und hätte dafür gerne 2 x 36 A-L oder 2 x 36B oder 2 x 36 A-R oder 2 x 38B.
Ihr seht, wir sind da flexibel.... Wäre auf jeden Fall toll, wenn es klappt!
Adlergrüsse, AnnaB.
#
Moin !
Suche zwei Sitzplatz-DK´s für nächste Saison. Sie sollten in der billigsten Kategorie und in einer der ersten 5-10 Reihen sein.
Im Moment habe ich zwei für  Block 43 K.

Würde evtl. gerne in die Nähe der Gegentribüne (35, oder so). Aber wie gesagt, in die billigste Kategorie   .

Adlerische Grüße
Thomson
#
rhoenwacht schrieb:
Ich habe 36B und würde gerne in 42B tauschen    


oops... das war nicht ganz deutlich... also ich hätt ne 42 b für rhoenwacht, wenn er noch will... juratierchen
#
Also ich tausch immer noch ne DK in 36-B  Such dafür entweder 38-B,38-AR, 38-AL oder 40-B. Gibt auch 20€ drauf und die Überschreibungskosten übernehme ich  
#
wollt fragen ob jemand eine dauerkarte für 38b besitzt!?!
würde sie gegen meine stehplatz dauerkarte in 42b tauschen.
danke im vorraus!
#
ich hab leider 36, will jemand tauschen in 40er oder 42???
#
Wir bieten 2 38B Karten! Wollen logischerweise 40B Karten. Falls 2 Leude nen Gang runterschrauben möchten bitte melden!


Teilen