ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche und Grüße - und ein Bussi an die Frederöffnerin. Schande über mich, dass ich es die letzten Male nicht zum GD, geschweige denn in das Stadion geschafft habe. Umso mehr freut es mich, dass Ihr an mich gedacht habt - an meinen 29bten Geburtstag
Lieber Commander, vielen Dank auch an Dich für das edle Angebot. Ich weiß dies zu schätzen. Ich werde jedoch von meinen schnieken Büro-Klamotten am Donnerstag direkt in Kluft und Schals hüpfen und mich von der Arbeit dann zum Stadion und hoffentlich zu Euch begeben!!!
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen noch!!!
oh mann, niemand sagt einem was *schluchz*---- auf jeden fall wünsche ich dir auch noch alles liebe und gute zu deinem geburtstag liebe lena! mögen all deine wünsche in erfüllung gehen! liebe grüße! anika
alles erdenklich Gute wünscht Dir ein Fisch namens Koi!!!!
ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche und Grüße - und ein Bussi an die Frederöffnerin.
Schande über mich, dass ich es die letzten Male nicht zum GD, geschweige denn in das Stadion geschafft habe.
Umso mehr freut es mich, dass Ihr an mich gedacht habt - an meinen 29bten Geburtstag
Lieber Commander, vielen Dank auch an Dich für das edle Angebot. Ich weiß dies zu schätzen. Ich werde jedoch von meinen schnieken Büro-Klamotten am Donnerstag direkt in Kluft und Schals hüpfen und mich von der Arbeit dann zum Stadion und hoffentlich zu Euch begeben!!!
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen noch!!!
Eure Hilde
auf jeden fall wünsche ich dir auch noch alles liebe und gute zu deinem geburtstag liebe lena!
mögen all deine wünsche in erfüllung gehen!
liebe grüße!
anika
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wünscht Dir auch nachträglich Sabine
Vielleicht sieht man sich ja wieder mal bei den Amas ...