>

Situation Sodenrzüge und S-bahn zum Hauptbahnhof

#
Grüß Gott,

gestern Abend wurde ich wieder einmal Opfer des Inkompetenzteam des Öffentlichen Nahverkehrs im Großraum Frankfurt. Als ich nach dem Spiel am Sportfeld ankam wurde der Zugang zum Sonderzug Richtung Hauptbhf. gerade geöffenet. Ich also in den Zug, um genau nach 5min von unseren Gesetzeshütern wieder herrausgebeten zu werden, da der Zug ja erst in 45min fahre. Ich musste zurück um dann 10min vor der Unterführung zu warten bis diese wieder frei war um dann endlich zur S8 zu gelangen. Zu meiner Verwunderung müsste ich just in diesem moment feststellen ,dass komischerweise schon 45min rum waren, denn der Sonderzug fuhr ab. Komisch wie die Zeit vergeht? Also kurzum ich habe keine Lust mehr mich jedesmal über die bescheidene organisation aufzuregen. Ich fahre wiede rmit dem Auto und produziere Stau in Frankfurt.

In untertänigster Hochachtung

Oslo

P.S Das kann bei der WM ja nur peinlich werden
#
Schreib das der Bahn oder meinst du uns pisst die Situation am Sportfeld nicht an.
#
Kenne die Situation als ich noch kein Auto hatte und das war vor ca. 8 Jahren....
Seitdem hat sich nichts verändert..
Daher immer mit Auto zum GD und nach dem Spiel nochmal schön was Essen damit ich die Warterei wg. Stau umgehe

Die Öffentlichen hab ich schon lange abgeschrieben.
#
Hab dem RMV schon eine Email geschickt. Wird wie üblich nix bringen.
#
Ich bin gestern mit der Straßenbahn von Hbf hingefahren. Nie wieder !!! Das zieht sich wie Kaugummi !!!!

Zurück sind wir zum Hbf mit der S-Bahn gefahren, daß ging eigentlich ruckzuck. Ok, wir hatten ein bischen Glück.

Aber vom Hbf muß ich dann nochmal ca. 40 min. mit einer total ekeligen, versifften S-Bahn fahren. D.h. ich war erst gegen 00.00 Uhr bei uns am Bahnhof. Wenn ich mit dem Auto fahre und am Waldparkplatz parke, bin ich ca. 45 min nach Spielende daheim, zahle 4 Eurones und ekel mich nicht in irgendeiner S-Bahn und am Hbf rum.
#
Mir wärs am liebsten die RMV Fahrkarte wäre nicht im Eintrittspreis enthalten und dann wäre die Karte auch billiger. Für diese marode Palnung mit den Zügen möchte ich kein Geld mehr bezahlen.


Teilen