>

Fahnengrösse ???

#
Guuude

Wie groß darf denn ne Fahne sein ??

Möchte einen fahnenpass beantragen.
Was ist denn die max. grösse?

Danke für die Antworten !!!

L.
#
mit fahnenpass spielt die fahnengröße kein rolle.
#
Frage doch mal bei unserer Geschäftsstelle nach, aber noch besser ist du fragst Zolo oder Obi die sind furchtbar nett und helfen gerne weiter, die wissen eigentlich immer etwas.

Legastiker schrieb:
Guuude

Wie groß darf denn ne Fahne sein ??

Möchte einen fahnenpass beantragen.
Was ist denn die max. grösse?

Danke für die Antworten !!!

L.
#
Ohne Fahnenpass darf dein Fahnenstock bis 2m hoch sein. (Größe der Fahne ist egal, es zählt nur der Stock!) Wenn du einen höheren Fahnenstock verwenden willst schreib eine mail an die Fanbeauftragten!Die können dir dann einen Fahnenpass ausstellen, das geht relativ schnell!
#
Ich denke ich werde mir für die nächste Saison auch einen Fahnenpass beantragen, gerade weil wir endlich wieder international sin sollten wir unser Stadion in ein Fahnenmeer eintauchen.

ADLERMADDIN schrieb:
Ohne Fahnenpass darf dein Fahnenstock bis 2m hoch sein. (Größe der Fahne ist egal, es zählt nur der Stock!) Wenn du einen höheren Fahnenstock verwenden willst schreib eine mail an die Fanbeauftragten!Die können dir dann einen Fahnenpass ausstellen, das geht relativ schnell!
#

ib schrieb:
Ich denke ich werde mir für die nächste Saison auch einen Fahnenpass beantragen, gerade weil wir endlich wieder international sin sollten wir unser Stadion in ein Fahnenmeer eintauchen.

ADLERMADDIN schrieb:

Richtig, also Leute kramt eure Fahnen raus, oder kauft euch welche, dann werden wir Europas größtes Fahnenmeer!
#
Gestern auf Schalke sah das mit dem Fahnenmeer schon recht imposant aus. Es waren nicht diese riesigen Fahnen wie bei uns, aber so ca. 200 - 300 in der Größe von 1m auf 1,50m. Über die gesamte Fankurve und der Oberrang verteilt, war echt geil.

Total_Sauer
#
Wenn bei uns die Leute mal wieder Ihre Fahnen und Doppelhalter mitbringen würden sähe das auch anders aus..
#
Für Europa mach ich auch eine Fahne der größe 135cm auf 1,90cm. Leider hab ich es nicht geschaft, sie für morgen fertig zu bekommen, aber nächste Saison am ersten Heimspiel feiert sie Premiere.

Nur mal so ne Frage am Rande, aus welchen Stoff hab ihr die Fahne? Ich habe einfach ein Weißes Betttuch genommen

Teilen