>

Mannschaftsaufstellung als Audiodatei???

#
hi!
ich suche die Mannschaftsaufstellung unserer Eintracht als download! kann mir jemand sagen wo ich so einen download link oder auch nur die audiodatei finden kann? oder wenn sie jemand hat, könnte er sie mir schicken? ich brauch das dringend!! also bitte helft mir! DANKE
#

eintrachtRodgau schrieb:
hi!
ich suche die Mannschaftsaufstellung unserer Eintracht als download! kann mir jemand sagen wo ich so einen download link oder auch nur die audiodatei finden kann? oder wenn sie jemand hat, könnte er sie mir schicken? ich brauch das dringend!! also bitte helft mir! DANKE

www.sge4ever.de    >Downloads>Sounds>das oberste!
#
das hab ich ja schon! ich brauch ja das mit kmmentator! also net nur die musik sondern auch den kommentator dazu! bitte helfz mir! danke
#
Von welchem Spiel?
#
hm also das is ja eigentlich egal! ich brauch nur die aufstellungsmusik mit komenator dazu! warum fragst du?
#
Da ich die Aufstellung von jedem Heimspiel auf Video habe. Daraus könnte man dann ja eine mp3-Datei machen.
#

eintrachtRodgau schrieb:
hi!

Gegen Leverkusen 05/06:

http://www.elite-wetterau.de/sounds/32%20Titel%2032.mp3

Quelle:

http://www.elite-wetterau.de/gesang.html
#
#
hi! kannst du mir die mannschaftsaufstellung die du auf video hast vielleicht schicken???? das wäre echt nett! meine icq is 192805811 meine e-mail is dizzykoller@web.de

wäre sau nett danke
#
also des is echt wichtig mit dem video du kannst mir das video einfach schicken und cih wandle es dann um das is kein problem!!! danke
#
Wie kann man denn die dateien auf www.elite-wetterau.de runterladen?
#
rechtsklick auf die datei und dann "ziel speichern unter" !!! was is mit meinem video?????
#

eintrachtRodgau schrieb:
rechtsklick auf die datei und dann "ziel speichern unter" !!! was is mit meinem video?????

was fürn video??
#
das war net auf didch bezoigen sondern auf den jaange01 oder so der wollte mir doch ein video schicken!
#
Ich hatte Dir doch ne PN geschickt wo Du Dir das bzw. die Videos saugen kannst. Ein bischen Eigeninitiative wäre ja nicht schlecht.
#
cool

Teilen