>

Auto am Stadion stehen lassen?!?

#
Moin jungs,

wisst ihr ob amn das Auto am Gleisdreieck stehen lassen kann auf dme Parkplatz und dann Sonntags abholen?
Oder wird da dann abgeschleppt?
Die Schranken sind wohl auch unter der Zeit offen, ahbe ich von einem Freund erfahren der öfters am Stadion vorbei fährt..
Auf der Zufahrt zum Gleisdreick da am Straßenrand dürfte eigentlich kein Problem seien, oder?

Es geht mir halt darum, dass wir am Gleisdreieck grillen wollen und auch alles hinkarren müssen und halt gerne Musik aus dme Auto hören würden..
Auf den Römer will ich dann aber nciht mit dme Auto und nach dem Grillen ist wohl auch der Alkoholpegel zu hoch..

Beste Grüße,

Markus.
#
Ich hatte mein Auto da stehen als wir in Berlin waren. Kein problem.

Und gestern standen da auch einige Eintracht Autos obwohl Galaxy abends spielte........

Passt scho

#
Also, da dein Post jetzt Auslegungssache ist und ich mein Auto liebe und brauche wollt ich nochmal nachfragen ob du es AUF dem Parkplatz hattest oder in der Zufahrtsstraße..?!?

#
Auf der Zufahrtsstraße im Grünstreifen
#
Alles klar, vielen Dank!
#
je nach dem, was du für ein auto hast... also niemiecs mühle ist einfach kein maßstab
#
Also Sonntag kannstes auf jeden Fall holen.

Die Rasenzerpflücker spielen, da ist der Parkplatz offen.
#
Ja, die Frage auf dem Parkplatz ist halt nur ob es nicht Samstag Abend noch weggeräumt wird oder ob denen das egal ist ob da ein Auto herumsteht..
#

markusNDH schrieb:
Ja, die Frage auf dem Parkplatz ist halt nur ob es nicht Samstag Abend noch weggeräumt wird oder ob denen das egal ist ob da ein Auto herumsteht..

Bei allen Auswärtsfahrten der Eintracht stehen da Autos rum!!!
#
Ja, das mag seien, da ist ja auch kein Ordnungsdienst (die sehe ich nach dem Spiel zwar auch nie..) oder keine Polizei da.
Naja, werde es in die Zufahrstsstraße stellen und halt alles auf den Parkplatz schleppen zum Grillen.
#
was kann man denn machen wenn der parkplatz otto-fleck-schneise voll ist?? wo kann man dann in der nähe parken?
#

markusNDH schrieb:
Naja, werde es in die Zufahrstsstraße stellen und halt alles auf den Parkplatz schleppen zum Grillen.

Erstens soll ja grillen verboten sein und zweitens ist das Auto auf der Flughafenstraße ganz entschieden schlechter abgestellt, ist da nicht immer und überall Halteverbot?

DA
#
Nein, da wird geparkt, immer.
Parkverbot ist erst ab ganz vorne an der Mündung zur Hauptstraße, der Zufahrtsweg zum Gleisdreick wird immer beparkt.

Das Grill-Verbot habe ich auch schon gehört, doch 1. wenn die Galaxy Fuzzies das dürfen, können wir das auch und 2. haben da schon öfter welche gegrillt.
Wird schon schief gehen..
Da werden Samstag noch mehr Grills qualmen..

Teilen