>

dauborner adler

#
ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, ist der fred hier schlimmer oder würdet ihr sagen DER toppt das dann doch noch???
#
Der toppt das auf jeden Fall noch...wie geil ist das denn??  
#
Der "Vorstand" ohne Verstand ist nicht mehr unter uns. Schade!  
#
jep. schade um den speicherplatz...
#
taubohrner adler
#
Anti Strohengel.Hallo sind Dauborner hier.Ihr seit im Club der Anti Stroh engel
#
#
Letztens war wieder Fan Pk in Dauborn. Zu Gast war Ochs diesmal waren 50 Leute da und es gab keine Pfiffe.  Sonder Standing Ovation. Alle haben gejubelt und gebrülllt. Leider ist Ochs nach 5min gegeangen weil wir nicht aufgehört haben zu brüllen und zu singen. Sehr schade das ganze .
#


Guden UHH-vorstand. Wann ist die nächste? Ich komme mal vorbei, die scheinen ja alle sehr spaßig zu sein.
#
ANIT UF 97!  ,-)
#
Gregor zieh die Maske ab
#
Lichtgestalt schrieb:
ANIT


©Feigling
#
Feigling schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
ANIT


©Feigling  


ppfft
#
Ich war damals mit dabei... Herr Stroh Engel beantwortete alle Fragen und war sehr nett... Zudem kickte er mit der Jugend der Dauborner Fußball Mannschaft... Klasse Auftritt von ihm...

Auf die Frage was er sich in der Zukunft wünsche meinte er nur:

Die Eintracht im Internationalen Endspiel zu sehen ...
#
Ich war damals mit dabei... Herr Stroh Engel beantwortete alle Fragen und war sehr nett... Zudem kickte er mit der Jugend der Dauborner Fußball Mannschaft... Klasse Auftritt von ihm...

Auf die Frage was er sich in der Zukunft wünsche meinte er nur:

Die Eintracht im Internationalen Endspiel zu sehen ...
#
vorstandneu schrieb:

Herr Stroh Engel beantwortete alle Fragen und war sehr nett.


Vor oder nach dem er ausgepfiffen wurde?
#
Gab ein paar wenige Pfiffe... Aber nach dem sich alle beruhigt hatten, war die Stimmung Klasse.
#
Ich dachte er ist einfach weg gefahren wegen den pfiffen... hatte ich mal gelesen.
#
Da hat wohl einer etwas übertrieben... Die Leute waren nur Überrascht, und viele kannten Stroh Engel nicht mal... Man hatte sich auf Weissenberger gefreut.
#
Am 18.05.19 ist Stroh Engel übrigens wieder in Daubron. Auf dem Daubroner Sportplatz findet eine große Übertragung der Bundesliga Konferenz auf einer Leinwand statt... EIntrachtler sind immer Willkommen...

CL & Stroh Engel nur bei uns in Dauborn!
#
Ich war damals mit dabei... Herr Stroh Engel beantwortete alle Fragen und war sehr nett... Zudem kickte er mit der Jugend der Dauborner Fußball Mannschaft... Klasse Auftritt von ihm...

Auf die Frage was er sich in der Zukunft wünsche meinte er nur:

Die Eintracht im Internationalen Endspiel zu sehen ...
#
Respekt, führst den Thread von vorstand merkwürdig weiter. Wie kann man so einen Dreck nach 10 Jahren wieder hoch holen?


Teilen