>

dauborner adler

#
Die fan pk wollte uns den weissenberger schicken war beim länderspiel.wenn schicken sie uns den stroh engel.voll blöd!deswegen ist die fan pk scheise
#
deswegen war beim fantreff nur 10 besucher und die haben den stro engel aus gepfiffen
#
das beste ist dan ist er einfach wegefahren nur weil wir gepfiffen haben
#
und was denkt ihr von der fan pk
#
#
da hat er ja wohl auch nich unrecht mit -.-
#
Siehe übernächster Fred...
#

vorstand schrieb:
deswegen war beim fantreff nur 10 besucher und die haben den stro engel aus gepfiffen


Was kann Stroh-Engel dafür, das da was schiefgelaufen ist? Er wird da hindelegiert und muß den Termin wahrnehmen.

Mir persönlich wäre er lieber gewesen als Weissenberger.

Ausgepfiffen? Wenn das stimmt frage ich mich was da für Tiefflieger unterwegs sind.
#

miep0202 schrieb:
Ausgepfiffen? Wenn das stimmt frage ich mich was da für Tiefflieger unterwegs sind.
frgast du dich das wirklich? ich meine was mus ein thread eröffner noch tun, um zu zeigen welch geistig kind er ist....
oder?

@vorstand: von was genau bist du eigentlich der vorstand? von dem verein gescheiterter nachilfeschüler? von der gesellschaft zur abschaffung der rechtschreibung, oder der vereinigung zur erstellung von 10 posts pro aussage ????
#
... würde wohl besser zu Dir passen.

Dein Deutsch ist eine Katastrophe. Deine Dummheit spricht aus jedem einzelnen Wort. Und solltet ihr den Stroh-Engel wirklich ausgepfiffen haben, gehört Euch dazu noch der ***** versohlt.

Einen noch dümmeren Beitrag habe ich hier noch nie gelesen. Selbst der legendäre NH3 kommt da nicht ran.

DEPP!


PA
#
@PsychoAdler

Dem stimme ich 100 %ig zu !!!


@den saudummen Adler

Was soll die Scheiße einen unserer Jungs auszupfeiffen ?!?! Eine Schande !!!

ein wütender Markman
#
Dauborn ist das Mekka der Schnapsbrennerei. Ich denke, das erklärt einiges...
#
wasn das für ein hohlroller??? paßt ja prima zum thraed "was stimmt nicht..." als ob wir eine bestätigung dafür gebraucht haben.
verstößt er mit seinem nick nicht gegen die netiquette? eigentlich schon, weil für nen vorstandsposten egal für was ist der einfach unterirdisch.  
#

maxwell81 schrieb:
Dauborn ist das Mekka der Schnapsbrennerei. Ich denke, das erklärt einiges...



..aber  von der Sorte, wo in Indien bei einer Hochzeitsgesellschaft die Verwandschaft zu Dutzenden entgültig umgeht, und der Rest ein lebenslanges Dasein ohne Augenlicht fristet, oder?

In diesem speziellen Fall hier blieb es "nur" bei einer gewissen Portion "Lochfrass" im Hirn.

Herr Bürgie, über nehmen Sie!

EFC Calgonit
gez.Der Vorstand
#
Gestern wurde der Fanclub geschlossen.eil alle den Stroh-Engel hassen.

Bin jetzt Vorstand der Anti Sroh-Engel kampange
#
Anti Stroh-Engel Kampange.Kommt er an den Ball gibt es Pfiffe.
#
vorstand schrieb:
Anti Stroh-Engel Kampange.Kommt er an den Ball gibt es Pfiffe.


 
#
Vorstand raus!
#
was macht der denn schon wieder hier?
#
oh da waren ja 2 Jahre Pause zwischen...das fiel mir nicht direkt auf muss ich gestehen  


Teilen