Da bin ich so beim zappen,komme auf hr3 und was muss ich da sehen? Hüpft da doch ein halbnackter Indianer im Waldstadion rum und will die bösen??? Geister für die WM vertreiben! Fand das am Anfang recht amüsant, allerdings kommen mir langsam Bedenken:
Hatten wir wirklich böse Geister im Stadion? Wenn ja, steigen wir nun nächtes Jahr ab oder werden wir Meister? Schießt Cha jetzt wieder Tore oder geht uns der Rasen ein? Haben Ama und Lexa denselben Frisör oder bin ich noch vom Wochenende voll?
hört sich ja schon lustig an... -wir steigen nächstes jahr nicht ab -meister werden wir erst ähm 2*** -cha schieß wieder tore -der rasen geht nicht ein wenn dann graben die galaxy den rasen um -lexa und ama den gleichen frisör ist fraglich hmmm *grümmel* -naja sagen wir es so vielleicht biste ja noch voll
natürlich hatten wir böse Geister im Stadion, einer hieß zum beispiel Fandel!
subway schrieb: Da bin ich so beim zappen,komme auf hr3 und was muss ich da sehen? Hüpft da doch ein halbnackter Indianer im Waldstadion rum und will die bösen??? Geister für die WM vertreiben! Fand das am Anfang recht amüsant, allerdings kommen mir langsam Bedenken:
Hatten wir wirklich böse Geister im Stadion? Wenn ja, steigen wir nun nächtes Jahr ab oder werden wir Meister? Schießt Cha jetzt wieder Tore oder geht uns der Rasen ein? Haben Ama und Lexa denselben Frisör oder bin ich noch vom Wochenende voll?
Hüpft da doch ein halbnackter Indianer im Waldstadion rum und will die bösen??? Geister für die WM vertreiben!
Fand das am Anfang recht amüsant, allerdings kommen mir langsam Bedenken:
Hatten wir wirklich böse Geister im Stadion?
Wenn ja, steigen wir nun nächtes Jahr ab oder werden wir Meister?
Schießt Cha jetzt wieder Tore oder geht uns der Rasen ein?
Haben Ama und Lexa denselben Frisör oder bin ich noch vom Wochenende voll?
-wir steigen nächstes jahr nicht ab
-meister werden wir erst ähm 2***
-cha schieß wieder tore
-der rasen geht nicht ein wenn dann graben die galaxy den rasen um
-lexa und ama den gleichen frisör ist fraglich hmmm *grümmel*
-naja sagen wir es so vielleicht biste ja noch voll
stimmt...
hätte aber lieber die süße Moderatorin halbnackt im Stadion gesehen!
einer hieß zum beispiel Fandel!
Solange du nicht halb-nackt kommst geht da glaube ich nicht viel schief!