Gibts am Samstag eine frühere Stadionöffnung wegen dem Kick vom Traditionsteam gegen die Fanelf ? Da der Kick um 12:30 Uhr laut FR beginnt und der normale Einlass gegen 13:30 Uhr bei uns ist, müsste doch eigentlich was geändert werden ?! Oder steht das sogar schon wo ?
ZITAT: Findet unter Ausschluß der Öffentlichkeit ab 12.30 Uhr statt, da noch kein Ordnerpersonal da wäre. Dauert 2x 30 Minuten. Jeder Spieler erhält 4 Gästekarte für Anhang. ---
So in etwa stand das hier irgendwo, frag mich aber nicht wo genau....
Das große Spiel findet am kommenden Samstag (13. Mai 2006) in der Commerzbank Arena in Frankfurt um 12.30 Uhr statt. Allerdings ist bis jetzt noch nicht klar, wer bei diesem Spiel zuschauen darf. Sobald das geklärt ist, finden Sie alle Infos dazu hier auf hr3.de!
Für wen machen die das eigentlich? Habe mich schon darauf gefreut Bindewald wieder spielen zu sehen. Aber weder auf der Webseite der Eintracht noch auf der Seite vom HR3 steht etwas neues.
Finde diese Aktion total bescheuert. Wenn die Zeit vor dem Bundesligaspiel nicht reicht, warum dann nicht nach dem Spiel gegen Gladbach? Unsere Ehemaligen hätten dann bestimmt mehr Spaß daran, und wir Fans auch zum Saisonabschluß.
Habe den Satz irgendwo hier im Forum gelesen, und es stimmt: Schöne moderne Fußballwelt.
Da der Kick um 12:30 Uhr laut FR beginnt und der normale Einlass gegen 13:30 Uhr bei uns ist, müsste doch eigentlich was geändert werden ?!
Oder steht das sogar schon wo ?
Greets Kiwi
Findet unter Ausschluß der Öffentlichkeit ab 12.30 Uhr statt, da noch kein Ordnerpersonal da wäre. Dauert 2x 30 Minuten. Jeder Spieler erhält 4 Gästekarte für Anhang.
---
So in etwa stand das hier irgendwo, frag mich aber nicht wo genau....
Finde diese Aktion total bescheuert. Wenn die Zeit vor dem Bundesligaspiel nicht reicht, warum dann nicht nach dem Spiel gegen Gladbach? Unsere Ehemaligen hätten dann bestimmt mehr Spaß daran, und wir Fans auch zum Saisonabschluß.
Habe den Satz irgendwo hier im Forum gelesen, und es stimmt: Schöne moderne Fußballwelt.