>

Wo wurden unsere Jungs geboren??

#
Hier findet sich ein netter Zeitvertreib, mit Erratung der Geburtsorte unserer Mannschaft.

Ich habs im ersten Versuch auf 147693 Punkte geschafft. Ächz. Bei manchen lag ich ja sowas von daneben.
#
123563
Naja, hätte besser sein können.
#
Ich hab den Vasi gestern übrigens aufm Mainfest gesehen, aber das nur am Rande.
#
Knueller schrieb:

das passt natuerlich hier rein, Knueller, sehr interessant

Ich habe mich mit ner Brasilanerin unterhalten. Ein Bekannter von mir aus Brasilien machte ein Foto. Erst als ich zu Hause war und wieder nuechtern, merkte ich, dass das Frau Caio war.....die hab ich jetzt auf meinem Rechner, aber das nur am Rande
#
138.502 - Caio, Chris und Medhi waren ja dank des Scrollens echte Punktelieferanten.  

Trotzdem ein sehr lustiges Quiz. Wusste gar nicht, dass Jung Bayer ist. Nun gut, muss man auch nicht wissen - wer will schon, dass die schmutzige Wäsche öffentlich gewaschen wird.  
#
ich war 3 m weg von wien aber dafür mehrere hundert weg von albanien, weil ich gedacht hab, der faton wäre in ffm geboren    
#
Netter Zeitvertreib!
138867 Punkte,lag aber bei manchen so falsch das Ich froh bin das keiner von Euch zugeschaut hat!
#
Bigbamboo schrieb:
138.502 - Caio, Chris und Medhi waren ja dank des Scrollens echte Punktelieferanten.  

Trotzdem ein sehr lustiges Quiz. Wusste gar nicht, dass Jung Bayer ist. Nun gut, muss man auch nicht wissen - wer will schon, dass die schmutzige Wäsche öffentlich gewaschen wird.    

bei mir hat der Korkmaz Probleme gemacht....mein Mauszeiger hat sich geweigert Oesterreich zu betreten
#
Bigbamboo schrieb:

Das stimmt!
#
Na toll, bis ich gemerkt hab, dass die Karte auch bis Brasilien geht und ich bis dahin gekommen war ohne Maus, waren die Punkte weg...
#
Um die 143k, aber es ist ein Fehler drin: Sebastian Jung ist in Königstein im Taunus geboren und nicht in Königstein in Bayern  ,-) . Sagt zumindest Wikipedia.
#
169685. 70,7% allermöglichen Punkte
#
dawiede schrieb:

bei mir hat der Korkmaz Probleme gemacht....mein Mauszeiger hat sich geweigert Oesterreich zu betreten

Hallo Boccia
#
Knueller schrieb:
ich war 3 m weg von wien aber dafür mehrere hundert weg von albanien, weil ich gedacht hab, der faton wäre in ffm geboren      

Dachte ich auch....
Aber sehr oft wusste ich es, nur das System hat das Land, bzw. die Stadt einfach net anzeigen wollen.
So bei Bellaid und Meier und Chris...
Blöde Technik.  :neutral-face  
#
148867..
#
Knueller schrieb:

Schau dir doch mal bitte...die Erde von unten an..

DaZke..
#
146833 Punkte - woher soll man auch wissen, dass der Ama nicht in Stuttgart geboren wurde  
#
150641, allerdings bei den nicht-europäern überall 0 weil ich zu doof war, die karte kleiner zu machen...
#
151664 Punkte  

Aber den Ama hab ich auch nach Stuttgart gesteckt...  
#
dawiede schrieb:

Ich habe mich mit ner Brasilanerin unterhalten. Ein Bekannter von mir aus Brasilien machte ein Foto. Erst als ich zu Hause war und wieder nuechtern, merkte ich, dass das Frau Caio war.....die hab ich jetzt auf meinem Rechner, aber das nur am Rande  

Das wär noch de Hit - Caio ist verletzt kann net spielen, weil er sich mit dem Gammelrochen geprügelt hat  

Teilen