>

Über 20.000 Dauerkarten ?

#
Durch die geile Saison und dem neuen geilen Stadion werden wir bestimmt wieder viele Dauerkarten verkaufen ! Nur wieviele ? Werden wir die 20.000 Marke knacken können ? Wiele schaffen wir ? Was meint Ihr ?
Mein Tip liegt bei 23.000 !!! Das ist machbar und wäre absolut geil ! Ist realistisch und auch nicht zu hoch gegriffen, oder? Letztes Jahr waren es ja auch immerhin schon 18.500 ! Was ist euer Tip ?
#
hallöchen...
hab keine ahnung wo ich diese frage stellen soll, vielleicht wurde sie auch schon gestellt und ich habe sie übersehen. dann, sorry. hab mal gedacht, dass das hier vielleicht passt.
warum werden die nicht verlängerten dauerkarten für den stehplatzbereich eigentlich net wieder in den verkauf gegeben? oder ist das ne falsche info die ich da hab?
#
kleenesje schrieb:
hallöchen...
hab keine ahnung wo ich diese frage stellen soll, vielleicht wurde sie auch schon gestellt und ich habe sie übersehen. dann, sorry. hab mal gedacht, dass das hier vielleicht passt.
warum werden die nicht verlängerten dauerkarten für den stehplatzbereich eigentlich net wieder in den verkauf gegeben? oder ist das ne falsche info die ich da hab?

Das hat den Grund das die Eintracht mehr Tageskartenplätze in den Stehblöcken haben möchte. Gibt mehr Geld und lässt sich irgendwie mit billige Einmalkarten für Schüler etc. begründen.
#
Herschet schrieb:
kleenesje schrieb:
hallöchen...

Das hat den Grund das die Eintracht mehr Tageskartenplätze in den Stehblöcken haben möchte. Gibt mehr Geld und lässt sich irgendwie mit billige Einmalkarten für Schüler etc. begründen.  

Also so eine Polemische Antwort hab ich lang nicht mehr gesehen. Bevor du solch nen Mist schreibst solltest du erst mal dein Hirnskasten rebooten, und nach dem Neustart defragmentieren. Also auf Deutsch gesagt .

Die Eintracht hätte gerne weiter viele, viele Stehplatzdauerkarten verkauft. Nur leider gibt es eine Instutition, welche sich FIFA und UEFA nennt, welche bei internationalen Spielen NUR Sitzplätze vorsieht! Und nu rate mal was passiert wenn zu unseren UEFA-Cupspielen die Stehplätze auf Sitzplätze umgerüstet werden.......

Tadaaa der Kanditat hat 100 Punkte, es sind in etwa 2000 Plätze weniger. Aber da Dauerkartenkunden ein Anrecht haben auf ihren Platz im Vorverkauf von UEFA-Cupspielen gibt es nu ein Problem. Was machen wir mit den  Fans die zuviel sind? Tjaaa also läßt man am besten die Stehplatzdauerkarten weniger werden. Denn sonst wird das geheule immer größer warum man nicht in der Westkurve sitzen darf, obwohl man da ne DK hat!
#
Ich gehe davon aus, dass es locker über 20000 Karten werden. Wir hatten ja jetzt schon knapp 20000. Jetzt werden noch einige Sitzplatzdauerkarten dazu kommen.
#
danke für die antwort. bin jetzt schlauer.
#
Wir hatten zum Zeitpunkt der DFB-Pokal-Final-Ticketzuteilung eine Anzahl von ca. 19.400 vorkaufsberechtigten Dauerkarten. Stand in irgendeiner Meldung, warum keine Berlin-Karten in den freien Verkauf kommen.

Da sollten 20.000 machbar sein.
#
Das bedeutet aber, das mindestens ein Viertel ihre Dauerkarte nicht mehr verlängert haben. Da hätte ich mit weniger Rückläufen gerechnet.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Das bedeutet aber, das mindestens ein Viertel ihre Dauerkarte nicht mehr verlängert haben. Da hätte ich mit weniger Rückläufen gerechnet.

Die Frist ist doch auch noch gar nicht abgelaufen.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:

Sorry, vergiss es.
#
Weiss jemand wieviele Dauerkarten im Vorjahr zu selben Zeit bestellt wurden ?
Um mal einen vergleich zu haben.

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Weiss jemand wieviele Dauerkarten im Vorjahr zu selben Zeit bestellt wurden ?
Um mal einen vergleich zu haben.

gruss Maikoff

hmmm gute frage  
ich hoffe wir packen es über die 20.000 dauerkarten
#
Es könnten viel mehr werden, wenn es noch Stehplatz-DK´s gäbe. Aber dies ist aus o.g. Gründen leider nicht möglich.

Kenne lockere 10 Leute, die gerne eine Steh-DK gehabt hätten. So bleibt nur eins: Je nach Spiel einen teuren Sitzplatz am A.... der Welt kaufen. Schade.
#
Also Oberrang und Zwischenrang find ich nicht grad als ***** der Welt in der Westkurve. Die Preise sind allerdings werklich ein wenig happig. Meine DK kostet wieder 220 Euronen und das ist glaubsch die billigste Kategorie in sachen Sitzplätze

Aber man tut ja alled für seine Leidenschaft, der Eintracht!
#
Vael schrieb:
Also Oberrang und Zwischenrang find ich nicht grad als ***** der Welt in der Westkurve. Die Preise sind allerdings werklich ein wenig happig. Meine DK kostet wieder 220 Euronen und das ist glaubsch die billigste Kategorie in sachen Sitzplätze

Aber man tut ja alled für seine Leidenschaft, der Eintracht!

Genau aber 220 Euro sind ok! Schon viertes Jahr  steh/sitze in 40 D
#
Ich muss zu m einer Schande gestehen erst das 2. Jahr Steh/Sitz in 38 D aber vorher war nix möglich dank Schichtdienst auch am WE -_- abba nu gehts ja wieder ;D
#
Aufsteiger2005 schrieb:

Sorry, vergiss es.
#
sorry für den doppelpost.
stimmt es wirklich, dass es keine chance mehr gibt für dkkunden von 05/06 eine für 06/07 zu bestellen. habe davon überhaupt nichts mitbekommen und dachte ich hätte noch genug zeit.

Viele Grüße
YoungJayJAy
#
Da würde ich mal ganz schnell bei der Eintracht anrufen.
#
an sich ist die Frist am 15.Mai abgelaufen... und bei mir kam zumindestens vor ca 1,5 bis 2 Monaten ein Schreiben mit der Post wo die ganzen Infos für das Dauerkartenprozedere drinwaren, also müsstest du auch so einen Brief bekommen haben...

Teilen