>

@Filzi: wenn des dei Fraa sieht

#
hahaha
#
Was ne hysterische Lache  
#
#
#
Knueller schrieb:
Was ne hysterische Lache    

war mir klar, dass du wieder mal nicht verstehst auf was sich das Video fokusiert
#
#
straßenstrich in ruanda?
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Was ne hysterische Lache    

war mir klar, dass du wieder mal nicht verstehst auf was sich das Video fokusiert  

Du bist gemein       .  Aber Lachen muss ich trotzdem - sorry Knueller
#
simima schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Was ne hysterische Lache    

Gut, wir wundern uns dann auch nicht, wenn ihr am GD die nächste Motorhaube nehmt...
#
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Was ne hysterische Lache    

Gut, wir wundern uns dann auch nicht, wenn ihr am GD die nächste Motorhaube nehmt...

@dawiede: Wie soll er sich darauf fokusieren? Er hat doch noch net mal Ahnung von Tuten und Blasen....
#
@grabi

Ich verzeih Dir noch mal , dass Du meinen Post net verstanden hast - aber nur wegen Deinem hohen Alter.    Lachen musste ich über die Aussage von dawiede.

Ansonsten :  Noch so en Spruch .... .

#
simima schrieb:
@grabi

Ich verzeih Dir noch mal , dass Du meinen Post net verstanden hast - aber nur wegen Deinem hohen Alter.    Lachen musste ich über die Aussage von dawiede.

mehr als zwei Zitate ueberfordern unsren Grabi (h)alt
#
#
simima schrieb:
@grabi

fett... dann paßt sich die farbe seines hintern an die seiner haare an... oder sollte da plötzlich eine verbindung zu den pavianen auftauchen?
#
zwerg_nase schrieb:
simima schrieb:
@grabi

fett... dann paßt sich die farbe seines hintern an die seiner haare an... oder sollte da plötzlich eine verbindung zu den pavianen auftauchen?

Du meinst also der kaum erkennbare auf dem Bild ist.....GRABI
#
die annahme liegt nahe...  
#

Kommt Ihr mir mal auf die Motorhaube, dann is Schlussmitlustich
#
hab ich en rode *****?
#
zwerg_nase schrieb:
hab ich en rode *****?  

dann schon  

Teilen