yeboah69 schrieb: hoffentlich eine schnelle entlassung des trainers
Der müsste nach allgemeiner Erfahrung was voraus gehen? Genau, eine Niederlagenserie. Da du dir eine solche erhoffst, hast du dich schon disqualifiziert.
yeboah69 schrieb: hoffentlich eine schnelle entlassung des trainers, danach kann ich mich wieder richtig freuen ansonsten habe ich solange funkel trainer ist keine alzu grossen erwartungen wird vermutlich so weitergehen wie die letzten 6 oder 7 spiele der rückrunde.
Darf er denn bleiben, wenns besser läuft als in der Rückrunde?
Der müsste nach allgemeiner Erfahrung was voraus gehen? Genau, eine Niederlagenserie. Da du dir eine solche erhoffst, hast du dich schon disqualifiziert.
und du hast dich qualifiziert herzlichen glückwunsch. wenn es so sein soll dann soll es so sein lieber eine niederlagenserie und dann steil bergauf als ewig den rückrunden mist vom letzten jahr zu ertragen.
und du hast dich qualifiziert herzlichen glückwunsch. wenn es so sein soll dann soll es so sein lieber eine niederlagenserie und dann steil bergauf als ewig den rückrunden mist vom letzten jahr zu ertragen.
Gibt es denn wirklich "Fans" die im Stadion sitzen und bei jedem Gegentor aufspringen und frenetisch jubeln, weil es ein weiterer Schritt zur Trainerentlasung sein könnte? Ist das wirklich mancherleuts Auffassung von "Heute gehe ich zum Fußball um Spaß zu haben!"? Leute, dann sucht euch doch endlich nen anderen Verein. Da habt ihr bestimmt mehr Chancen auf euere Art von Erfolgserlebnisen! Bielefeld wäre glaub ich ganz gut für euch!
yeboah69 schrieb: hoffentlich eine schnelle entlassung des trainers, danach kann ich mich wieder richtig freuen ansonsten habe ich solange funkel trainer ist keine alzu grossen erwartungen wird vermutlich so weitergehen wie die letzten 6 oder 7 spiele der rückrunde.
Kannst Du mir mal sagen, welchen Trainer Du gerne hättest? Und was würde der dann Deiner Meinung nach besser machen als Funkel?
Ich freue mich - wie die Mehrheit aller Eintracht-Fans - sehr über die Entwicklung der letzten Jahre. Wie man da nach einem neuen Trainer schreien kann (ohne jegliche Grundlage), ist mir nicht begreiflich.
Denke, dass wir uns nicht weiter verbessern werden ! Gerade die Teams vor uns sind immernoch besser und die Teams hinter uns (z.B. Bochum und Dortmund [Hertha]) haben mächtig aufgerüstet. Denke wir landen auf Platz 10-13. Besser sind wir nicht...leider ! Unser großes Problem bleibt der Spielaufbau. Ich trau zwar Liberopolus ne Überraschung zu aber ansonsten bin ich bissl skeptisch ....Caio wird eh keine chance bekommen, Korkmaz ist auch kein Spielmacher und Meier ist bestenfalls n torgefährlicher Mittelfeldspieler aber kein kreativer mittelfeldspieler. Ne ne ne.... Von daher denke ich das es eher bergab gehen wird. Nicht weil wir schlechter werden, sondern die anderen besser.
Shawn schrieb: Denke, dass wir uns nicht weiter verbessern werden ! Gerade die Teams vor uns sind immernoch besser und die Teams hinter uns (z.B. Bochum und Dortmund [Hertha]) haben mächtig aufgerüstet. Denke wir landen auf Platz 10-13. Besser sind wir nicht...leider ! Unser großes Problem bleibt der Spielaufbau. Ich trau zwar Liberopolus ne Überraschung zu aber ansonsten bin ich bissl skeptisch ....Caio wird eh keine chance bekommen, Korkmaz ist auch kein Spielmacher und Meier ist bestenfalls n torgefährlicher Mittelfeldspieler aber kein kreativer mittelfeldspieler. Ne ne ne.... Von daher denke ich das es eher bergab gehen wird. Nicht weil wir schlechter werden, sondern die anderen besser.
Ich finde, Du siehst das mit dem Spielmacher etwas zu kritisch.
Im modernen Fussball gibt es den "klassischen Spielmacher" sowieso nicht mehr. Meier arbeitet vorbildlich nach hinten, genau wie viele andere hier bei der Eintracht. Ich sehe das als viel grössere Stärke, als einen einzigen Messias in seinen Reihen zu haben.
Dennoch hast Du nicht komplett Unrecht, die anderen Vereine haben sich gut verstärkt. Aber wenn Meier in Form kommt und die Verletzungen sich nicht so sehr auswirken, dann sehe ich freudig in die Zukunft.
Darf er denn bleiben, wenns besser läuft als in der Rückrunde?
und du hast dich qualifiziert herzlichen glückwunsch.
wenn es so sein soll dann soll es so sein lieber eine niederlagenserie und dann steil bergauf als ewig den rückrunden mist vom letzten jahr zu ertragen.
Du wolltest doch wegbleiben...
Entschuldige, das hatte ich vergessen. Somit hast du natürlich recht. *gähn*
1 schritt zurück 2 vor besser als stillstand
und Du hast nach brillanter Analyse bei der Eintracht Stillstand ausgemacht??
So sieht also Stillstand aus?
Leute, dann sucht euch doch endlich nen anderen Verein. Da habt ihr bestimmt mehr Chancen auf euere Art von Erfolgserlebnisen! Bielefeld wäre glaub ich ganz gut für euch!
Kannst Du mir mal sagen, welchen Trainer Du gerne hättest? Und was würde der dann Deiner Meinung nach besser machen als Funkel?
Ich freue mich - wie die Mehrheit aller Eintracht-Fans - sehr über die Entwicklung der letzten Jahre. Wie man da nach einem neuen Trainer schreien kann (ohne jegliche Grundlage), ist mir nicht begreiflich.
Mach du lieber einen Schritt weg von der Tastatur
Ich finde, Du siehst das mit dem Spielmacher etwas zu kritisch.
Im modernen Fussball gibt es den "klassischen Spielmacher" sowieso nicht mehr. Meier arbeitet vorbildlich nach hinten, genau wie viele andere hier bei der Eintracht. Ich sehe das als viel grössere Stärke, als einen einzigen Messias in seinen Reihen zu haben.
Dennoch hast Du nicht komplett Unrecht, die anderen Vereine haben sich gut verstärkt. Aber wenn Meier in Form kommt und die Verletzungen sich nicht so sehr auswirken, dann sehe ich freudig in die Zukunft.