Freund hat bald Geburtstag und es soll (wenn möglich) eine Dauerkarte für einen bequemen Stehplatz werden (alles andere Fan-unwürdig und belastet meinen Geldhahn übermässig
Nach etwas oberflächlichem durchlesen diverser Forenbeiträge (erhm) und ausgiebigen betrachtens des zweiseitigen Bestell- formulars hab ich ein paar Fragen (war ja klar?! ...wer dannach noch Lust hat erklärt meiner Mutter die Abseitsfalle!).
Kurz: 1. Kann ich an seiner statt die Karte bestellen? (werden ja jede Menge Unterschriften verlangt...) Aber wenn er unterschreiben müsste wärs ja keine Überraschung mehr...
2. Er ist Student, würde also eine ermässigte Karte. Brauchen die eine Kopie vom Studiausweis oder wie? (oder was oder wer oder warum...)
3Gibts überhaupt noch Stehplatz-Dauerkarten zu haben? (oder muss ich mir was anderes zum Geburtstag ausdenken?) In einem Beitrag stand das International keine Stehplätze zugelassen sind und deswegen nur wenige Stehplätze als Dauerkarte verkauft werden (oder so).
Antworten wären nett, zu Not nehm ich auch alternative (oder zusätzliche) Geburtstagsideen
Also 1.Ja du könntest für ihn eine Dk bestellen 2.Wenn du eine ermäßigte Karte willst brauchst du logischer Weise auch einen Ausweis dafür das du Anspruch hast auf eine ermäßigung.3.Es gibt knapp 10.000 Stehplätze und die sind mit Dauerkarten schon längst ausverkauft. ,-)
Wenn das mit ner Stehdauerkarte nicht klappt, vielleicht eine Art 'Gutscheine-Heft' für ?? Spiele und da kann er sich dann aussuchen ob Heim oder Auswärts...
Ok, Gutscheine sind nicht sonderlich einfallsreich und manchmal auch doof, aber auf die Gestaltung und Vermarktung kommt es an, wenn dus schön machst und vorallem mit Liebe dann freut er sich sicherlich!
Als extra kannst du ihn dann auch zu jedem Spiel begleiten, darüber freut er sich bestimmt auch!
@Maikoff Wenn er schon ins Stadion geht soll er auch brav mitleiden also wenigstens rumstehn wenn er schon nicht mitrennt ^^
@soccergirl91 mhh Gutschein ist auch nicht schlecht, schon wahr... Gutscheinen haben nur leider den Nachteil das man sie einlösen muss (was den meisten Gutscheinbeschenkten irgendwie Probleme macht - darum gabs als ich klein war auch immer Zimmer-aufräum-Gutscheine für meine Mama, hrhrhr)
So eine Art 10er Karte wie im Schwimmbad gibts ja auch leider nicht (hehe ok, schwer umzusetzen...) Werd mich wohl nach was anderem umsehen müssen (auf auf die Herren, Vorschläge :P) und danke fürs schnelle Antworten
Also, da es mit der Stehplatzdauerkarte wohl nichts wird, habe ich höchstens noch die Idee das du ihn mal auf ein Spiel einladen würdest. Sitzplatz Gegengrade wäre doch auch mal was. Wenn du da Block 33 oder Umliegend auf der Gegengrade nimmst ist das schon recht toll. Schöne sicht aufs Spielfeld, Stimmung ist da oben auch noch ganz gut.
Natürlich musst du ihn dann Begleiten und die Verpflegung geht auch noch auf dich. Dann hast du ihm Bestimmt nen schönen tag gemacht.
Ne Einladung zu nem Auswärtsspiel ist auch manchmal ganz nett!!
Oder einfach doch nen Gutschein aus dem Eintrachtshop für Diverse Fanutensilien, oder Tickets für ein Spiel!!!
mhh meinem Vater hatte ich mal ne VIP-Karte geschenkt, das fand er ziemlich gut Leider hab ich keinen Kumpel mehr der bei der Eintracht spielt daher... x.X
aber normale Karten wären natürlich schon cool... ma guckn ma guckn
Oder ich nehm ihm meinen Eintrachtschal endlich weg und schenk ihm seinen eigenen Wobei er meinen leider sehr schön findet und letztlich meinte er will kein anderen -.- Ihr Männer seid einfach kompliziert!
Freund hat bald Geburtstag und es soll (wenn möglich)
eine Dauerkarte für einen bequemen Stehplatz werden
(alles andere Fan-unwürdig und belastet meinen Geldhahn
übermässig
Nach etwas oberflächlichem durchlesen diverser Forenbeiträge
(erhm) und ausgiebigen betrachtens des zweiseitigen Bestell-
formulars hab ich ein paar Fragen (war ja klar?! ...wer dannach
noch Lust hat erklärt meiner Mutter die Abseitsfalle!).
Kurz:
1. Kann ich an seiner statt die Karte bestellen?
(werden ja jede Menge Unterschriften verlangt...)
Aber wenn er unterschreiben müsste wärs ja keine
Überraschung mehr...
2. Er ist Student, würde also eine ermässigte Karte.
Brauchen die eine Kopie vom Studiausweis oder wie?
(oder was oder wer oder warum...)
3Gibts überhaupt noch Stehplatz-Dauerkarten zu haben?
(oder muss ich mir was anderes zum Geburtstag ausdenken?)
In einem Beitrag stand das International keine
Stehplätze zugelassen sind und deswegen nur wenige
Stehplätze als Dauerkarte verkauft werden (oder so).
Antworten wären nett, zu Not nehm ich auch alternative
(oder zusätzliche) Geburtstagsideen
Caro
es werden für nächste saison keine stehplatzdauerkarten verkauft, also musst du dir wohl was anderes ausdenken für deinen freund!
gruß, tomec
Ok, Gutscheine sind nicht sonderlich einfallsreich und manchmal auch doof, aber auf die Gestaltung und Vermarktung kommt es an, wenn dus schön machst und vorallem mit Liebe dann freut er sich sicherlich!
Als extra kannst du ihn dann auch zu jedem Spiel begleiten, darüber freut er sich bestimmt auch!
Das es Deinen Geldhahn belastet , verstehe ich ja noch,
aber warum ist eine Sitzplatzdauerkarte Fan-unwürdig ?
gruss Maikoff
Wenn er schon ins Stadion geht soll er auch brav mitleiden
also wenigstens rumstehn wenn er schon nicht mitrennt ^^
@soccergirl91
mhh Gutschein ist auch nicht schlecht, schon wahr...
Gutscheinen haben nur leider den Nachteil das man sie einlösen muss (was den meisten Gutscheinbeschenkten irgendwie Probleme macht - darum gabs als ich klein war auch immer Zimmer-aufräum-Gutscheine für meine Mama, hrhrhr)
So eine Art 10er Karte wie im Schwimmbad gibts ja auch leider nicht (hehe ok, schwer umzusetzen...)
Werd mich wohl nach was anderem umsehen müssen (auf auf die Herren, Vorschläge :P)
und danke fürs schnelle Antworten
Natürlich musst du ihn dann Begleiten und die Verpflegung geht auch noch auf dich. Dann hast du ihm Bestimmt nen schönen tag gemacht.
Ne Einladung zu nem Auswärtsspiel ist auch manchmal ganz nett!!
Oder einfach doch nen Gutschein aus dem Eintrachtshop für Diverse Fanutensilien, oder Tickets für ein Spiel!!!
das fand er ziemlich gut
Leider hab ich keinen Kumpel mehr der bei der Eintracht spielt daher... x.X
aber normale Karten wären natürlich schon cool...
ma guckn ma guckn
Oder ich nehm ihm meinen Eintrachtschal endlich weg und schenk
ihm seinen eigenen Wobei er meinen leider sehr schön findet und
letztlich meinte er will kein anderen -.-
Ihr Männer seid einfach kompliziert!